223 Benutzer online
26. Oktober 2025, 16:14:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort copier
9
Antworten
15206
Aufrufe
Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
Begonnen von vistajaner
11. Januar 2010, 21:49:28
Hi, wie seht Ihr das?

Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer auf eine andere Platte extram langsam von Statten geht.

Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte oder umgekehrt.

Wahrscheinlich ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.

Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald es mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...

Erst dachte ich, es läge daran, dass ich meine Platten auf RAID 0 habe, aber das sollte ja das Gegenteil bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.

Wie seht Ihr das mit der Kopiergeschwindigkeit? Was kann man dagegen machen?

Mein Rechner: Intel Core I5 750 / 4 GB DDR3 1066 / NVidia 220 GT / 2 x 1 TB HDD von WD auf RAID 0 / Win 7 HP 32-Bit

Gruß
vistajaner

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 programmprogramm 20092009 windowwindow forumforum softwaresoftware kopiertkopiert kopierenkopieren dvddvd programmeprogramme datendaten d2sd2s bingbing kopierkopier dateiendateien yahooyahoo langsamlangsam extremextrem bgqbgq winwin windows7windows7 bitbit filmefilme zwuzwu treibertreiber 20082008 langsameslangsames
10
Antworten
4202
Aufrufe
DVD (CD) Retten !!!!!!!!!
Begonnen von DerFreiburger
14. Juli 2009, 23:32:40
Servus,
Ja wie der Titel schon sagt ich hab grad probiert einer meiner lieblings filme (schon ein bischen älter) wieder auf den pc zu ziehen. Auf einmal bricht er beim aufspielen ab. Liegt an Kratzer oda sonstiges jetzt wollt ich mal fragen es gibt doch bestimmt ein programm das die dvd (cd) genauer untersucht um den film (musik) dann doch aufen pc zu spielen.
Hoffe um hilfe wär echt super.  ;( ;( ;( ;( ;(
4
Antworten
6250
Aufrufe
Kopiervorgänge extrem langsam (Vista x86)
Begonnen von CosmoKramer
03. Juni 2008, 23:37:09
Tach,

Hab mir auf mein schönes neues Dualcore-Lappy mal standesgemäß Vista draufgezogen. Läuft eigentlich alles super bis auf die Tatsache, dass das Kopieren von Dateien auf die Vista-Platte unverhältnismäßig lange dauert.
Ich rede hier nicht von der doppelten Zeit oder Ähnlichem sondern z.B. von "6 Tage und 20 Minuten" für 12 Gigabyte JPG's.
Wie kann das sein? Gibt es ein Workaround?

Danke,
Cosmo
15
Antworten
12366
Aufrufe
DVD Ripper (Video-Kopierprogramm)
Begonnen von Artschie
24. Juli 2007, 20:32:39
« 1 2
Hallo zusammen,

ich such ein Video Ripper welches Vista tauglich ist.
Kann mir wer helfen ?

Danke
2
Antworten
9486
Aufrufe
DVD Laufwerk - Extrem langsam bei Installation!
Begonnen von MisterCA
23. Juli 2007, 21:47:16
Guten Abend!

Ich habe das Problem das bei irgendeiner Installation von einer CD oder DVD egal ob kopierte oder originale, das die Installation bei DVDs bis 20 min dauert und bei cds so 12 min.

Bei Xp jedoch war das kein thema da flitzte der balken nur so daher von links nach rechts.

Bisher habe ich kein patch oder gleichwertiges gefunden. Vielleicht könnt ihr mir registry tipps, oder updates usw. empfehlen.

Danke im Voraus.

MFG
MisterCA

DVD Brenner: LITE-ON DVDRW SOHW-1633S ATA Device

DVD Laufwerk: TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device

Mein System:

AMD 64 4200 X2
3G Ram (2x 512MB; 2 X 1024 MB) Dual Channel
128 Bit, 400 Mhz
Mainboard A8N-SLI Deluxe (nforce 4)
1 X 8800 GTX (768 MB Ram)
Windows Vista x64 Ultimate