372 Benutzer online
04. Mai 2024, 16:31:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trage
5
Antworten
9636
Aufrufe
Erzwingen des Bluetooth Pairing Code
Begonnen von Fabian Binder
07. Januar 2017, 15:46:21
Hallo,

ich hoffe ich finde hier bei euch Hilfe. Seit 2 Tagen suche ich bei Google nach einer Lösung aber komme nicht weiter.

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Bluetooth Adapter gekauft, welchen ich an meine Anlage angeschlossen habe um über das Handy oder den PC Musik zu streamen. Mit dem Handy klappt alles wunderbar, aber mit dem PC komme ich einfach nicht weiter. Ich habe Windows 10 und einen Bluetooth Dongle von Hama v4.0. Der Dongle erkennt den Adapter ohne Probleme aber er stellt keine Verbindung her. Ich hatte auch noch einen Uralt Dongle und bei diesem wurde ich aufgefordert einen Pairing Code einzugeben ("0000") danach stand die Verbindung auch aber der Dongle ist so langsam das nur Bruchstücke ankommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, dass ich einen Pairing Code eingeben muss. Denn mit dem neuen Dongle kommt nichts er verbindet sich nur und zeigt mir dann an, das das Gerät gekoppelt ist aber ich kann es nicht verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank schon mal.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemeprobleme winwin ohneohne ymsyms 4208065642080656 5818717858187178 zwuzwu 5614685456146854 6079924760799247 9399062293990622 bgebge 5512311555123115 forumforum programmprogramm bgqbgq installiereninstallieren d2sd2s windows7windows7 searchsearch 13553258841355325884 5076896150768961 7081008170810081 softwaresoftware d24d24 gehtgeht yahooyahoo zg4zg4
1
Antworten
3996
Aufrufe
Bluescreens unter Win 7 - fast neues Laptop
Begonnen von Demaac
05. Dezember 2011, 14:18:41
Hallo Community!

Ich habe mir vor zwei Woche einen Asus Notebook (A53S) gekauft. Quasi von Beginn an (weiß nicht genau wann der erste Bluescreen auftrat) wurden mir bei der Reaktivierung aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus ein Bluescreen angezeigt mit der Überschrift "System_Service_Exception" und dem Bug-Check-Code 0x0000003b. Da ich diesem Fehler in vergangener Zeit nicht wirklich auf die Schliche kommen konnte und auch nicht wirklich weiß wo ich ansetzen soll (Grafiktreiber z.b. schon geupdatet), habe ich kurzerhand eingestellt, dass das Notebook beim Zuklappen weder in den Ruhezustand geht noch in den Energiesparmodus. Die Bluescreens waren 2 Tage weg, bis mir heute morgen beim ganz normalen Hochfahren ein neuer Bluescreen gegenübertrat mit dem Bug Check Code 0x0000007f.. dabei stand nichts wie "System_Service_Exception" drüber. Wie soll ich vorgehen? Würde ein Neuaufsetzen am liebsten verhindern, da ich soweit alles schon mühevoll eingerichtet habe..
12
Antworten
30126
Aufrufe
Windows 7 Outlook Signatur erstellen
Begonnen von pastorale
13. November 2009, 10:04:59
Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen.
Das ging unter XP Problemlos.
Habe ich etwas übersehen?
Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten?
4
Antworten
9247
Aufrufe
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium
Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51
Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren..
Ist das möglich ??
7
Antworten
23174
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
6
Antworten
12968
Aufrufe
Netgear Wirless-N 300 Router DGN2000B nimmt die Internetzugangsdaten nicht an
Begonnen von DeLiRiuM
14. Juni 2009, 17:19:24
So, wie oben angeben habe ich mir diese Hardware besorgt, weil ich von der Übertragungsrate meines Speedport W 721 V nicht zufrieden bin. Schliesslich möchte ich weiterhin nicht umsonst die VDSL 25 Option gebucht haben bei der ich nur diese Version des Speedports bekommen habe mit der ich noch net mal 70 M (ohne Wände, Fenster etc.) nicht verbunden werden kann.
Da muss halt ne Übertragungsrate von 300 mBit/s her!! :/

Naja,.. habe nun halt ein anderes mit DSL Modem intergriertem Hardware von Netgear besorgt.


Das Problem ist, ich kann, obwohl ich die Zugangsdaten in der Hand habe, das Netgear Hardware nicht mit Internet versorgen.
Mir ist auch bewusst das, Anschlusserkennung + T-Online Nr + Mitbenutzernummer + @t-online.de als Benutzer bei Netgear eingegeben werden muss. Tja nix passiert..


Würde nun gerne wissen wie ich dieses Problem beheben könnte. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kennt sich einer aus? Weil ich bin mir selbst eigentlich sicher das die Zugangsdaten eigentlich gehen müssten.. wenn es nicht der Fall wäre, wie würd ich denn gerade im Internet rumsausen :)


Ich hoffe das ihr mir behilflich werden könnt.. ansonsten werde ich es zurück bringen und mächtig Theater in Stand bringen.


MFG
2
Antworten
7031
Aufrufe
T-Online 6.04 ist da für Vista
Begonnen von Katrin M.
17. März 2007, 10:48:38
Hi.

T-Online 6.04 ist da für Vista, aber da steht nur ist für Vista geeignet.

Link: www2.service.t-online.de/dyn/c/52/53/55/5253550.html

Bisher gehe ich eigentlich ohne die Software von den Internetanbietern online, ist doch sogar besser oder?

LG Kati

LG Kati