Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wiederherstelln | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12388 Aufrufe |
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht Begonnen von abalone
17. Juli 2012, 12:16:05 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
1 Antworten 105924 Aufrufe |
Papierkorb wiederherstellen gelöschtes PapierkorbSymbol Windows Desktop anzeigen Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:30:00 Das Papierkorb-Symbol auf dem Windows-Desktop lässt sich (dummerweise) wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell mal aus Versehen passiert - so kann man den Papierkorb wiederherstellen. Das Papierkorb-Symbol wiederherzustellen ist einfach (wenn man weiss wie): Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb setzen. Fertig :) PS: Dieser Trick funktioniert u.a. für Windows XP, Windows Vista und Windows 7. |
![]() |
5 Antworten 10993 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe |
![]() |
6 Antworten 18121 Aufrufe |
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09 hallo, ich habe folgendes problem: an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler? dank schon im voraus für euren support. mfg user1961 |
![]() |
8 Antworten 6847 Aufrufe |
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53 Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht. Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen. Wo finde ich die Verknüpfung dazu? |
![]() |
2 Antworten 56105 Aufrufe |
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad) Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36 Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder Hallo zusammen, ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin: http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry. Viel Erfolg! |
![]() |
2 Antworten 5823 Aufrufe |
papierkorb gelöscht Begonnen von Gryver
27. Dezember 2008, 22:10:51 habe ausversehen mein papierkorb geöscht wie kann ich mir den wiederhollen? gryver |
![]() |
4 Antworten 30491 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |
![]() |
20 Antworten 57120 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
![]() |
13 Antworten 5705 Aufrufe |
Daten Retten?!?! Begonnen von Sturmhase
14. November 2007, 11:01:58 Also Leutz hab da ein Prob, booten Kann ich nicht mehr, den Fehler warum will ich hier auch nicht weiter Diskutieren, da es da keine Lösung in meinen Augen mehr gibt. Ich hab aber das Prob, das noch wichtige Bilder, und Savegames auf meiner System Partition liegen. Ich will die Platt machen und Vista neu drauf hauen. Folgende Frage, gibt es ein Programm, wo mit man nochmal auf das Jetzige System Zugreifen kann, also wie im Explorer und dann die Daten die ich retten will intern, von der System Platte auf eine Andere Kopieren kann? Also quasi ein Prog das sich selbst von CD bootet und dann nochmal zugiff ermöglicht? Ich glaube nicht das die Dateien kaputt sind, da ich nur ein fehler im Bootablauf / Sektor hab. Ich hoffe ihr kapiert auf was ich hinaus will. Brauch Dringend hilfe, da der Rechner heute abend wieder laufen muss. Das wäre ja kein Problem, aber ich muss noch die Bilder retten. |
![]() |
4 Antworten 99918 Aufrufe |
Papierkorb versehentlich gelöscht ! - wiederherstellen Begonnen von Andybln
19. September 2007, 15:12:12 Hat jemand eine Idee !? Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb gelöscht ! Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder zurück bekommen kann ? [b]Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )[/b] [b]==> Hier gibt es eine [url=https://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-desktop-geloschtes-papierkorb-symbol-wiederherstellen/new/#new]Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen[/url][/b] viele Grüße Andreas |
![]() |
2 Antworten 8617 Aufrufe |
MBR wiederherstellen Begonnen von Linux-oh-no
15. April 2007, 15:44:41 Wie kann ich unter Windows Vista Ultimate 64 Bit den MBR wiederherstellen? Nachdem ich Ubuntu gelöscht habe, startet Vista nicht mehr. Ich habe versucht von der Vista-DVD eine automatische Reparatur durchzuführen -> klappt nicht. Dann habe ich per Vista-DVD die Eingabeaufforderung geöffnet und mit "fixmbr" bzw. "fixboot" versucht den MBR wiederherzustellen. Doch diese Befehle kennt die EIngabeaufforderung leider nicht. Wie mache ich das nun bei Vista mit dem MBR mit Vista-Bordmitteln? |
Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.
Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.
Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?
Win 7 Ultimate 64 -Bit.
Danke für Hilfe.