548 Benutzer online
27. April 2024, 19:23:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort presse
0
Antworten
3886
Aufrufe
Microsoft und News Corp. gegen Google
Begonnen von gdi
23. November 2009, 14:03:42
[img]http://www.go-windows.de/images/news/newscorp-logo.jpg[/img]

Laut Financial Times ist Microsoft in Diskussionen mit der News Corp., dass Rupert Murdoch seine Webseiten aus dem Google Index entfernt. Murdoch hatte schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er für seine Newsseite Geld verlangen wolle und diese für Google blocken wolle. Aus diesem Grund will er gegen die Newsroboter von Google vorgehen und hat mit dieser Initiative begonnen.

Weiterhin soll es darum gehen, dass Microsoft Geld an die News Corp. Bezahlt um weiterhin deren News in seinen Index aufnehmen zu dürfen. Angeblich führt Microsoft solche Gespräche auch schon mit anderen großen Newsseiten.

windowswindows forumforum go-windowsgo-windows softwaresoftware 20092009 bgqbgq funktioniertfunktioniert vistavista problemproblem problemeprobleme fehlerfehler hilfehilfe ymsyms installiereninstallieren win7win7 installationinstallation downloaddownload gehtgeht internetinternet d2kd2k 7218585372185853 programmeprogramme installiertinstalliert firefoxfirefox 5715546957155469 bitbit itunesitunes programmprogramm rechnerrechner gespeichertgespeichert
2
Antworten
12319
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update
Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49
Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich.

Windows Vista Service Pack 2 (KB948465)

Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/948465

Hilfe und Support:
http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx
0
Antworten
2238
Aufrufe
Canonical startet Betaphase von Ubuntu One
Begonnen von stoneagem
12. Mai 2009, 21:17:00
Mit dem cloudbasierten Dienst lassen sich mehrere Rechner synchronisieren. Dazu stehen 2 GByte Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung. Zunächst wird nur Ubuntu 9.04 unterstützt.

Canonical hat einen geschlossenen Betatest von Ubuntu One gestartet. Der cloudbasierte Dienst ermöglicht via Onlinespeicher die Synchronisation zwischen mehreren Rechnern. Allerdings wird bislang nur Ubuntu 9.04 ("Jaunty Jackalope") unterstützt.

Interessenten können eine Einladung anfordern. Voraussetzung dafür ist ein Launchpad-Account, der kostenlos erstellt werden kann. Registrierten Testern von Ubuntu One stehen 2 GByte Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung. Gegen eine Monatsgebühr von 10 Dollar lässt sich der Speicherplatz auf 10 GByte erweitern.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_canonical_startet_betaphase_von_ubuntu_one_story-39002364-41003954-1.htm
9
Antworten
16952
Aufrufe
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr
Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48
Hallo,

ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird.
Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt.
Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte
deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird.
Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt.
Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder.

Woran kann das liegen?

BTW: Nutze Vista Home Premium SP1

Danke für Eure Hilfe.
1
Antworten
7437
Aufrufe
sidebar gadget erstellen problem - txt datei auslesen und ausgeben
Begonnen von bugmenot
16. März 2008, 21:56:24
hallo leute,
möchte ein gadget erstellen, welches mir daten aus einer lokalen html/txt datei ausliest, und diese ausgiebt. die daten soll er alle 5 sekunden aktualisieren (also wieder auslesen und die aktuellen inhalte anzeigen).
hab schon alles mögliche wie ajax und so versucht, hatte aber keinen erfolg. was im webbrowser funktionierte, hat in der sidebar nicht funktioniert. kann mir jemand weiterhelfen? kann mir jemand einen solchen codeschnippsel schnell zusammenbasteln?
im voraus danke!
0
Antworten
9015
Aufrufe
[Software] WinOnCD erhält Vista-Zertifikat
Begonnen von ossinator
29. Mai 2007, 17:13:48
Roxio kündigte heute an, dass alle Hauptkomponenten der Brennsoftware WinOnCD 9 das Premium Logo-Programm der Vista-Zertifikation abgeschlossen haben.

Das [i]Certified-for-Windows-Vista-Logo[/i] ist ein Kompatibilitätsnachweis für Soft- und Hardware, welche problemlos unter Windows Vista funktioniert. Dazu muss Zuverlässigkeit, Sicherheit, Kompatibilität und eine problemlose Installation und Deinstallation unter Windows Vista gewährleistet sein.

WinOnCD 9 Multimedia Suite Pro kostet aktuell rund 50 Euro.

[url=http://www.roxio.de/deu/products/winoncd/suite/overview.html][b][color=blue]Weitere Informationen (WinOnCD 9)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: roxio.de[/i][/size]