| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ungesichertem | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 16243 Aufrufe |
Verbindung mit WLAN plötzlich unmöglich Begonnen von Haushinka
« 1 2 20. Januar 2015, 21:56:36 netzwerk go-windows verbindung windows vista internet keine wlan problem findet netzwerke yms netz probleme laptop verbinden kein win geht ins netzwerken ungesichert ungesicherten funktioniert ungesichertes netzwerkverbindung herstellen bing computer ungesicherte |
![]() |
4 Antworten 6182 Aufrufe |
Keine Ip im öffentlichen Netzwerk (Win7) Begonnen von Schming
05. März 2012, 16:24:16 Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe mir vor kurzem ein neuen Laptop mit Win7 gekauft. Wollte mich zuhause mal ins Internet einklinken (über W-Lan) und es funktionierte auch alles prima. Es ist ein gesichertes Netzwerk. Dann bin ich in der Schule gewesen und wollte dort in das Internet (W-Lan), welches ein ungesichertes Netzwerk ist (keine Netzwerkschlüssel oder Sonstiges, wie WPA2 oder so) und als "nicht identifiziertes Netzwerk" angegeben wird. Ich wurde zwar mit dem Netzwerk verbunden, aber ich habe keine Ip bekommen. Das steht in der Diagnose. Dann habe ich gesehen, dass bei "IPv4-Konnektivität" und "IPv6-Konnektivität" = "Kein Internetzugriff" steht. Ich habe versucht, eine feste IP zu vergeben, leider erfolglos. Firewall war auch schon mal an und mal aus. Sogar als ich mich mit einem LAN-Kabel direkt verbunden habe, konnte ich kein Internetzugriff bekommen. Langsam bin ich verzweifelt, kann mir jemand helfen? |
![]() |
9 Antworten 7749 Aufrufe |
Vista stellt keine Verbindungs ins Internet her Begonnen von peppi2006
10. Oktober 2011, 18:07:00 Hallo liebe Community , ich bin schon halb am Verzweifeln. Ich versuche seit Tagen einen Vista rechner hier ans Internet zu bringen. Ich habe mir ein Kabelmoden von Unitymedia angeschafft und einen router davor gehängt alles wie gewohnt eingerichtet und mit meinem rechner , drucker, fernseher und mediacenter hat alles super geklappt. Alle bekommen Ihre IP Adressen usw. Nur der Vistarechner der Freundin will um Himmelswillen nicht gehen. Ich habe feste IP's ausprobiert, per DHCP mit und ohne Reservierung. Firmewareupdate vom Router, Netzwerkkarte neuinstalliert flushdns und sämtliche andere ipconfig cmd's ausgeführt. Windows Firewall und Defender ausgeschaltet... Alles ohne Erfolg. Hat jemand vll eine Idee=? Ich bin hier am verzweifeln , bin für jede Hilfe Dankbar! besten Gruß peppi |
![]() |
7 Antworten 9339 Aufrufe |
Windows vista Problem beim herstellen einer Netzwerkverbindung Begonnen von JACHA
01. September 2009, 20:43:07 Hallo, ich habe ein neues notebook gekauft von samsung auf dem windows vista home premium schon installiert ist, nun versuche ich eine internetverbindung über wlan herzustellen obwohl ich alle angaben eingegeben habe keyword password funktioniert nichts. bei ungesicherten netzen habe ich kein problem..ich habe sogar meine firewall ausgeschaltet doch es funktioniert nicht. der internetanbieter kann mir auch nicht helfen denn es kann nur an vista liegen! ich habe nicht wirklich ahnung von comptern also wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte und es für dumme erklärt! :grübel Danke |
![]() |
4 Antworten 5520 Aufrufe |
Nach Windowsstart kein Internet Begonnen von Duggi
13. Oktober 2008, 10:27:31 Hallo, ich habe mal wieder ein Problem^^ Also,wenn ich meinen PC starte, habe ich kein Internet. Ich benutze Wlan und dort steht dann auch, dass Drahtlosnetzwerke verfügbar sind. Eigentlich sollte er mich automatisch verbinden. Ich klick dann das Netzwerk und will mich verbinden, dann will er von mir den Netzwerknamen wissen. Danach steht da,dass es ein ungesichertes Netzwerk ist und ob er die Verbindung trotzdem herstellen soll. Wenn er das machen soll,steht da "Es kann keine Verbindung mit WLAN hergestellt werden". Dann klick ich auf "Verbindung mit anderen Netzwerken herstellen" und dann kommt da ein neues Netzwerk und verbindet mich damit. Kann mir einer sagen was das Problem ist?:) |
![]() |
4 Antworten 6634 Aufrufe |
Problem bei Wifi Verbindung Begonnen von klaus20052
05. Februar 2008, 21:19:10 Ich habe folgendes Problem: beim Versuch meinen Notebook an einem öffentlichen Hotspot (z.B. Vodafone) - also ungesichertes Netzwerk - zu verbinden, kann ich zwar die Verbindung herstellen, komme aber nicht ins Internet. Versuche ich das gleiche z.B. in einem Hotel mit den entsprechenden Zugrangsdaten zu deren Netzwerk funktioniert alles problemlos. Ich verwende Vista Home und Kaspersky Security Suite in der aktuellsten Version. Könnte hier eine Einstellung schuld sein? LG Klaus |
Nachdem ich lange das Internet nach einer passenden Lösung durchsucht habe, wende ich mich nun an das Forum hier ...
Folgendes Problem: Meine Eltern haben ein WLAN-Netzwerk, mit dem sich verschiedene Geräte verbinden.
Seit gestern konnte sich der Laptop meiner Mutter nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden (obwohl es angezeigt wird und die Signalstärke sehr gut ist), heute plötzlich auch mein Laptop und mein Handy nicht mehr. Die Verbindung über LAN funktioniert, auch die Verbindung über einen externen WLAN-Adapter.
Komischerweise können sich Drucker und Wii U mit dem Internet verbinden.
Mit meinem Handy habe ich jetzt die WPS-Verbindung per Knopfdruck am Router versucht - erfolgreich.
Aus- und Anschalten des Routers habe ich versucht, Ipv6 entfernen auch ...
Die IPS aller Geräte ist am Router gespeichert.
Bis gestern gab es nie derartige Probleme.
Irgendwelche Ideen, wo ich noch ansetzen könnte? :-\
Weitere Informationen gebe ich gerne; ich weiß nur nicht, was alles so benötigt wird. :)
Vielen Dank!