| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemsart | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10429 Aufrufe |
Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr |
![]() |
63 Antworten 33571 Aufrufe |
Wie lange dauert Euer Systemstart? Begonnen von ossinator
« 1 2 3 4 5 22. April 2007, 10:32:57 Sicherlich ist es schwierig hier ein gemeinsam gültiges Messverfahren festzulegen. Wann ist der Systemstart beendet? Dann kommt dazu, welche Programme befinden sich im Autostart-Bereich und welche Systemressourcen hat mein System zur Verfügung. Es soll auch eher ein Anhaltspunkt sein. Meine Messung startete mit dem Druck auf den Einschaltknopf und endete als das letzte Icon in der Taskleiste aktiviert war (war bei mir die Internetverbindung, Erdkugel zwischen den beiden Monitoren). Bitte schreibt dazu, welche Grundausstattung (CPU, Arbeitsspeicher, System-Festplatte, Grafik, Betriebssystem) euer System hat. Die Auflistung der Autostartprogramme würde jetzt zu weit führen (beeinflusst die Startzeit ungemein). |
![]() |
6 Antworten 6312 Aufrufe |
Windows Vista Systemstart-verzögerung Begonnen von PlayerDeluxe
18. Februar 2007, 23:04:25 Hallo, Wenn man eine Breitbandverbindung erstellt wird beim nächsten Start eine Verzögerung von ca. 1Minute eingelegt,, bei XP war es damals die Automatische Netzwerk und Druckerfreigabe und jetzt gibt es keine Lösung außer wenn man Dienste abschaltet ,, doch dann kommt man nicht mehr Online ,, wieso baut Microsoft immer so eine Scheisse ???????? hat jemand schon was davon gehört ob es bald Verbesserungs Updates geben wird ????? da gibt es jede menge Fehler noch.. ich überlege ob ich wieder XP draufmachen soll ,,,, >:( >:( >:( |
Mein Rechner ist in den letzten Tagen langsamer geworden und ist seit gestern immer wieder eingefrohren. Aktuell ist im regulär hochgefahrenen System keine Aktion mehr möglich. Im abgesicherten Modus läßt sich der Rechner problemlos starten. Daten habe ich gesichert. Eine Systemwiederherstellung hat keine Veränderung gebracht.
Über hilfreiche Hinweise vorm Format C würde ich mich sehr freuen.