| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empfelen | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 22302 Aufrufe |
IE 9 empfehlenswert? Begonnen von Dosenöffner
22. September 2010, 21:20:21 Hat jemand von euch die Beta Version des Internet Explorers getestet? Kann man die Beta später ohne Probleme deinstallieren? bge yms windows vista win druckertreiber forum hilfe go-windows search empfehlen treiber empfehlenswert support mann netzwerk download 2009 funktioniert explorer windos window drucken windows7 bing mss yahoo zwu 58187178 fehler |
![]() |
1 Antworten 6529 Aufrufe |
Windows 7 Beta 64 bit deutsch Begonnen von tigerking123
19. Juli 2009, 10:17:09 Ich habe da mal eine frage wo kann man die Beta Version von Windows 7 64 bit downloaden wenn wer was weiß dann wäre es sehr nett wenn er auf diese frage antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
5 Antworten 9767 Aufrufe |
Welchen Drucker könnt ihr mir empfehlen? Begonnen von blümchen007
15. Juni 2008, 10:49:13 Hallo, ich hab mir einen neuen Rechner gekauft: :D - AMD Phenom X4 9500 Quad-Core Prozessor - 3 GB RAM - .... mit Windows Vista Home Premium ... 8o und nun das Problem, dass mein "alter" geliebter Laserdrucker (Canon LBP-800) nicht kompatibel ist! Deshalb hab ich mich nun schweren Herzens durchgerungen einen neuen Drucker zu kaufen :grübel, aber mir fehlen die "Insider-Infos"! Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen, welcher auch anstandslos unter Windows Vista läuft und dabei eine gute Figur macht?! Er sollte nicht zu groß sein - da die Stellfläche begrenzt ist (auf eine Tiefe von 42 cm - Höhe und Breite sind egal)! Ich danke euch schon mal ganz lieb, :rolleyes: mfg Blümchen007 ;-) |