Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hollen | |
---|---|---|
![]() |
24 Antworten 292089 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt |
![]() |
0 Antworten 40050 Aufrufe |
"Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht - Windows-Dienste wieder herstellen Begonnen von Noone
10. Februar 2011, 11:22:04 Die unter Windows laufenden Dienste können durcheinander kommen, sei es durch ein Programm, das die Dienste verändert, sei es, weil man absichtlich mit den Diensten zum Zwecke des "Tunens" herumgespielt hat oder sei es unabsichtlich, weil man Mist gebaut hat. Es gibt das "Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht, mit dem man die Dienste entweder - auf den Betriebssystem-Standard zurücksetzen kann - auf den Workstation-Standard setzen kann - seine eigenen Dienste-Einstellungen sichern kann und - seine eigenen Dienste-Einstellungen zurücksichern kann. Das Tool muß nicht installiert werden und wird [b]als Administrator[/b] durch einen einfachen Doppelklick auf die Konfigtool.cmd ausgeführt woraufhin sich ein DOS-Fenster mit den Optionen öffnet. Das Tool gibt es getrennt sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7. http://www.the-netbrain.de/downloads.htm Netzi hat mir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihm die Arbeit für das Schreiben dieses Tricks abzunehmen (und nur "weil die Sonne so schön scheint") :grübel Er ist auf das Tool gestoßen, vgl.: http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/keine-wlan-verbindung-moglich/msg173853/#msg173853 |
![]() |
6 Antworten 5708 Aufrufe |
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09 Brauche ganz ganz dringend Hilfe! Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt. Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt. Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE! |
![]() |
2 Antworten 5763 Aufrufe |
papierkorb gelöscht Begonnen von Gryver
27. Dezember 2008, 22:10:51 habe ausversehen mein papierkorb geöscht wie kann ich mir den wiederhollen? gryver |
![]() |
31 Antworten 71798 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
![]() |
31 Antworten 18137 Aufrufe |
Windows und der RAM Begonnen von Kelowna
« 1 2 3 27. Oktober 2007, 18:54:39 Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und habe 4GB RAM, im Bios werden nur 3008MB gezählt jetzt habe ich mir Erzählen lassen das Windows XP und Vista wohl nur 3GB zulassen mit der Begründung Microsoft würde sonst ihre Server Betriebsprogramme nicht verkaufen können. Ist da was dran ? oder habe ich da Murks gebaut ? :grübel |
![]() |
4 Antworten 9717 Aufrufe |
Vista Papierkorb verschwunden.... wie hol ich ihn zurück? Begonnen von digitalbasti
02. Oktober 2007, 16:36:24 Hallo... Ich habe irgendwie keinen Papierkorb mehr auf meinem Desktop. Wie bekomme ich den wieder ? Greeetz digitalbasti :-) |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?