| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort premuium | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 8035 Aufrufe |
iTunes läuft nicht mehr auf WindowsVista (SP 2) |
![]() |
21 Antworten 24203 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) |
![]() |
1 Antworten 19620 Aufrufe |
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45 Hi Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir. LG Matthias |
Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, 32-Bit.
Ich hatte iTunes auf diesem Laptop installiert und nach dem Update mit dem Service Pack 2 lief iTunes auf einmal nicht mehr, habe seitdem mehrmals versucht iTunes neu zu downloaden, bekomme allerdings immer kurz vor ende der Installation folgende Fehlermeldung "There is a problem with this Windows Installer package. A Program required for this install to complete could not be run." weiter habe ich das komplette Betriebssystem auf meinem Laptop geupdatet was keine Änderung gebracht hat.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen..
LG :))