| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkadpter | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 22396 Aufrufe |
Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert.... |
![]() |
7 Antworten 11901 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50 Hallo Forum, brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr. Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann. Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte. Vielen Dank schonmal vorab. |
![]() |
4 Antworten 8261 Aufrufe |
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ?? Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16 HI allle zusammen. Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr. Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online. Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll. warum treiber instalieren gestern ging es noch. Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ??? (Info) Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet. Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet. In BIOS ist LAN aktiviert. Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254 Windows 7 SP1 RAM 3 GB Asus mainboard P5K31 - VM/S Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber der fehler jetzt raubt mir jeden nerf... Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!! Danke vorerst. |
![]() |
13 Antworten 13324 Aufrufe |
Netzwerkadapter fest zuordnen Begonnen von sagitta1793
19. September 2009, 12:03:55 Hallo, ich habe auf meinem Vista Ultimate 64bit Rechner zwei Netzwerkadapter. LAN 1 ist an den Router angeschlossen. LAN 2 an einen Switch, an dem weitere Rechner angeschlossen sind, allerdings ist der Switch auch mit dem Router verbunden. Ich wollte nun fragen, wie ich Vista sagen kann, dass es nur über LAN 1 ins Internet gehen soll? Wenn beide angeschlossen sind, wird nach dem booten zufällig ein Adapter ausgewählt. Meistens ist es aber LAN 2 und ich benötige die volle Bandbreite über LAN 2, da der Rechner als Server fungiert. Ich hoffe, es gibt wenigstens eine Möglichkeit, das Vista beizubringen ?( Ich hab schon gegoogelt und in anderen Foren nachgefragt, allerdings keine Antwort bekommen. :-\ Bedanke mich schonmal für jede Antwort. Gruß, sagitta1793 |
Wenn ich das Fenster wieder öffne, so stehen die Verbindungen wieder in der alten unveränderten Reihenfolge da.
Wie kann ich erreichen , das Windows 10 meine Änderungen dauerhaft speichert ??
Mit freundlichen Grüßen - Michael