Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monsters | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12649 Aufrufe |
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500 |
![]() |
4 Antworten 8279 Aufrufe |
Lautsprecher Funktionieren nicht richtig Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
02. Juni 2010, 19:50:26 Hy Leute, meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop. Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht. Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr. Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen: IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio Was kann da los sein?? LG Cindy |
![]() |
1 Antworten 7123 Aufrufe |
AION - Ständiger Crash des Games Begonnen von Zoddel
04. Oktober 2009, 22:56:58 Guten Tag zusammen, Mein System: Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit Prozessor: Intel 2Duo CPU E8500 Ram: 4 GB Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850) Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: aion.bin Anwendungsversion: 1.9.928.1773 Anwendungszeitstempel: 4ac04437 Fehlermodulname: CrySystem.dll Fehlermodulversion: 1.9.928.1773 Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00005180 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: fd00 Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Zusatzinformation 3: fd00 Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160 Problembeschreibung: Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION: Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist. Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!! Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen. Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg. Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen. Danke schonmal im Voraus Greez Zoddel |
![]() |
23 Antworten 17976 Aufrufe |
Richtig suchen mit Google Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 24. September 2008, 08:57:14 Hallo zusammen Ich dachte mir mal ich eröffne hier einen neuen Thread bezüglich richtig suchen mit Google. Da das Internet so riesig ist, ist es von Vorteil, wenn man weiss wie man richtig suchen sollte. Sprich, mit welchen Begriffen. Es ist nur eine sehr kleine Liste. Aber meiner Meinung nach in etwas die wichtigsten Sachen. Wenn jemand noch andere wichtige Tipps hat, ist derjenige/diejenige herzlich eingeladen die Liste zu erweitern. Einige Tipps gehen ausschliesslich bei der Google-Suchmaschine. 1. Mit site:url können bestimmte Begriffe ausschliesslich auf der eingegebenen Seite gesucht werden. Beispiel: Google site:go-vista.de (Bild 1) 2. Durch Hinzufügen von Anführungszeichen sucht ihr nach der exakten Wortgruppe. (Bild 2) 3. Mit define: kann man nach Definitioen suchen. (Bild 3) 4. Mit filetype: sucht man nach bestimmten Dateien. Beispiel: Windwos Vista filetype:pdf . Geht natürlich auch mit xls, doc etc. 5. Sucht man Infos über eine Bestimmte Webseite, dann geht dies einfach mit info:url 6. Setzt man ein Minuszeichen (-) vor ein Wort, wird dieses Wort nicht mitgesucht. Beispiel: Ihr sucht eine Tastatur, wollt aber nicht die ganze ebay Seiten miterhalten: Logitech Wave Keyboard -ebay Das war mal ein kleiner Anfang dazu. Wobei dies die wichtigsten Tipps sind. Die ganz schlauen unter euch werden merken, dass man diese Tipps auch kombinieren kann um so verdammt schnell ans Ziel zu gelangen. :zwinkern |
hab jetzt davon Abstand genommen nach nem Blu-Ray-Player inkl. DVB-S-Receiver Ausschau zu halten.
Deswegen soll's ein günstiger Blu-Ray-Player sein - einzige Wünsche - USB-Anschluss (um Videos, Bilder, Musik abzuspielen) und DLNA.
hab mir mal von 4 Marken die günstigsten rausgesucht:
LG BD560 - Sony BDP-S370 - Philips BDP5100 - Samsung BD-C5500
Kann keine größeren Unterschiede bei den 4 Kandidaten feststellen...
Seht ihr evtl. grobe Unterschiede oder hat jeman einen davon, oder habe ich ich was wichtiges vergessen, was keiner der 4 hat?
Um technischen Beistand würde ich mich freuen :D
mfg
Markus