| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herau | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 12350 Aufrufe |
Unbekannte Herausgeber erlauben ohne UAC zu deaktivieren Begonnen von MoonKid
07. Juni 2019, 13:52:46 Seit dem letzten Windows10 Update verweigert die Benutzerkontensteuerung grundsätzlich Installationsprogramme, die von unbekannten Herausgebern stammen.Das geschieht mit einer ungewohnten roten Meldung.Es wird nicht mehr nur gewarnt. Ich kann kein "trotzdem erlauben" oder ähnliches anklicken.Nun möchte ich in Zukunft zwar weiter die Warnung, aber möchte es erlauben können. Das alles ohne die Benutzerkontensteuerung von der höchsten Stufe deaktivieren zu müssen. go-windows win software windows win7 welchen sehe hersteller bit programm finde search 71198958 treiber 2009 64bit 55123115 vista bing yahoo home heraus aktuell yms download zgu 92765956 motherboardbezeichnung erkennen viste |
![]() |
21 Antworten 9694 Aufrufe |
Brauche dringend Hilfe mit Treiber Begonnen von 19Phil89
« 1 2 08. April 2009, 21:14:01 Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen Computer die Product Recovery DVD eingelegt und alles gelöscht. Dummerweise wurde auch der Treiber für LAN gelöscht und ich finde keinen bzw weiß ich nicht wie/wo ich da suchen soll und nach was. Die Vista CD finde ich auch nicht mehr =( Mein System falls nötig: Betriebssystem: Windows Vista Home Basic Systemhersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd. Systemmodell: GA-MA74GM-S2H Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2 CPUs) Bitte um schnelle Hilfe. Lg Phil |
![]() |
10 Antworten 18966 Aufrufe |
Welches Mainboard? Begonnen von Max Maulwurf
18. November 2007, 14:11:23 Ich wüsste gerne, wie ich herausfinde, welches motherboard ich hab, ob es sli/crossfirekompatibel ist, etc. |
![]() |
4 Antworten 17759 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe??? Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25 Hallo! Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke |