| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort realttek | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 20287 Aufrufe |
Realtek HD Audio Code 10 |
![]() |
2 Antworten 22886 Aufrufe |
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7 Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06 Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber: http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel. |
![]() |
7 Antworten 5455 Aufrufe |
Driver Begonnen von xXSauronXx
24. April 2009, 13:46:26 Hallo Leute !!! ich habe Vista Ultimat 64 CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267) Motherboard Name MSI P35 Neo2-FIR/FR / P35 Platinum (MS-7345) (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB) Soundkarte C-Media CMI8738/C3DX Audio Device Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0) (10.0.0.140) Bekomme andauernd einen Blue Screen siehe Anhang Bitte hilft mir Thx Ach ja finde nicht die richtigen driver für soundkarte und netz |
![]() |
0 Antworten 8057 Aufrufe |
Realtek AC97 Lautsprecheroptimierung und Raumklang , nicht schlecht . Begonnen von Kubi
14. Mai 2007, 01:19:07 Moin. Ich hab mir mal von der Asrock-Seite den aktuellen Treiber für meinen Soundchip runtergezogen . Mich hat geärgert , daß ich beim abspielen von MP3s nur Links und Rechts aber nicht alle 5.1 Lautsprecher hatte . Nun hab ich mich mal da durchgewuselt und eine interessante Funktion gefunden , die mir garnicht bekannt war , hab das MB ja auch erst neu gerkauft . Unter [b]Eigenschaften von Lautsprecher[/b] gibt es unter [b]Erweiterungen[/b] die Optionen [b]Lautsprecherausfüllung[/b] und [b]Raumkorrektur[/b] . Damit kann man dann nicht nur alle Lautsprecher bei einem Stereosignal ansprechen , sondern lezteres ist auch ganz interessant . Dort mußte ich mit einem nach oben gerichteten Mikrofon in meine bevorzugte Sitzposition setzen , darauf hin fingen dann alle Lautspecher abwechselnd an lauter und leiser zu [b]piepsen[/b] . Der PC hat dann die Lautstärke aller Lautspecher optimal auf meine Position hin optimiert . Sowas kannte ich bis dahin nicht , nichtmal von meiner Audigy2ZS . Wers noch nicht kennen sollte , ausprobieren .... ( falls Option vorhanden ) |
und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10
ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert,
deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert
und diverse Variationen und Treiber ausprobiert
ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert
Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann
kann mir jemand helfen? ?(
Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?(