465 Benutzer online
15. Mai 2024, 13:25:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort deinstalliren
14
Antworten
48506
Aufrufe
Microsoft - 6zu4 - Adapter
Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12
Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31)
Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem
Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen.
Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop?
Schon mal im Voraus danke für alle Antworten
Billana

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista deinstallierendeinstallieren installiereninstallieren ymsyms entfernenentfernen win7win7 softwaresoftware mssmss winwin forumforum hilfehilfe deinstalliertdeinstalliert treibertreiber bgqbgq wiederwieder problemproblem gehtgeht fehlerfehler deinstallationdeinstallation installiertinstalliert programmprogramm updateupdate bingbing bitbit 20082008 keinekeine internetinternet tooltool
6
Antworten
6011
Aufrufe
XP Deinstallieren?
Begonnen von Vergil
04. Juli 2007, 11:27:31
Morgen

ich habe Vista und CP auf 2 verschiedenen Platten. man liest ja häufig das XP die Boot.ini beim installieren überschreibt, zumindest wenn man zuerst vista und dann xp installiert.

jetzt die frage, wenn ich Vista boote und dann die xp platte formatieren möchte, geht das peoblemlos oder soltle ich da was beachten?

grz
Vergil