524 Benutzer online
25. Juli 2026, 11:54:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ide-usb
13
Antworten
25349
Aufrufe
Suche Treiber für SiS163U USB Wireless LAN Adapter
Begonnen von andreas526
23. November 2009, 17:41:21
;( ?( Hallo Leute!
Ich suche krampfhaft den Treiber für meinen Fujitsu Scaleo P Desktop auf dem vorher Vista Home Premium x32Bit installiert war und jetzt Win 7 Ultimate x64Bit. Auch mein Canon Pixma MX310 wird über USB nicht erkannt!
Ist es möglich, daß das mit dem gesuchten Treiber zusammenhängt?
Ich wäre für Eure Hilfe sehr Dankbar!
Grüße, Andreas

vistavista driversdrivers winwin usbusb erkannterkannt 5353710053537100 ymsyms homehome supportsupport forumforum problemproblem searchsearch driverdriver computercomputer bitbit festplattefestplatte bluescreenbluescreen windowwindow treibertreiber funktioniertfunktioniert yahooyahoo go-windowsgo-windows downloaddownload updateupdate installinstall satasata bingbing windowswindows treiber sis163u usb wireless lan adapter win7treiber sis163u usb wireless lan adapter win7 airair
3
Antworten
6046
Aufrufe
Delock Externe Festplatten - Vista stürzt ab
Begonnen von Satmann
10. August 2008, 19:20:03
Hallo,

bin auf Vista Home Basic 32 bit umgestiegen.Meine recht neue Olidata externe HDD erkennt er ohne probs, nur bei meinen anderen 3 Delock Gehäusen mit IDE Festplatten endet die USB Massenspeicher Entdeckung mit einem Blue Screen und einem Reboot.Kann da wer helfen oder muß ich mir neue externe HDD`s zulegen da Vista diese nicht unterstützt?