Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort opne | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 40470 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 7875 Aufrufe |
C:/windows/system32/data/fonts/en.ini fatal error Begonnen von titanflak
18. Januar 2008, 12:53:04 C:/windows/system32/data/fonts/en.ini kommt andauernd so ca nach 5 min was ist das denn genau finde be system32 kein data ordner wie bekomme ich die meldung weg ???? thx gruss titanflak |
![]() |
35 Antworten 29457 Aufrufe |
can't open ACPI ATk0100 kernel |
![]() |
2 Antworten 11177 Aufrufe |
Spracherkennung und OpenOffice Begonnen von paperworld
18. November 2007, 14:16:07 Ich habe auf meinem PC OpenOffice und habe versucht es mit der Windows Spracherkennung zu steuern! Leider schreibt er nicht den Text, sondern im kleinen Spracherkennungsfenster steht "Wiebitte". Das liegt aber nicht an der Kalibrierung, da es im WordPad einwandfrei funktioniert. Weiß jemand was man da einstellen muss, oder ist es gar nicht möglich? |
![]() |
6 Antworten 17375 Aufrufe |
Counter Strike 1.6 unter Vista mit Open GL Begonnen von sly
06. August 2007, 13:48:05 Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM :-) Wie kann ich CS 1.6 unter Vista im Open GL Modus spielen? Wenn ich auf Open GL wechsle, "stürzt" das Spiel immer ab und es kommt die Meldung, dass das Farbschema auf Vista Basic wechselt. Aber auch selbst unter Vista Basic lässt sich das Spiel nur im Software oder D3D Modus starten. Mein System: Acer Aspire Midi Tower Pentium 4 mit 2,8 GHz 2 GB DDR2 Ram 250 GB Festplatte ATI Radeon X1300 Series mit "insgesamt verfügbarem Grafikspeicher" 827 mb Wer kann mir helfen? |
habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache!
mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :(
aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!?
Bitte um Hilfe!
mfg stefan