332 Benutzer online
26. Oktober 2020, 17:30:28

Windows Community



Zum Thema Datei aus Windows 7 64Bit im XP Mode starten - Hallo zusammen,habe eine 32Bit-Exe Datei die auf Windows 7 64Bit nicht mehr läuft. Es kommt eine Fehlermeldung,dass die Datei im 32 Bit geschrieben ist und ich ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Datei aus Windows 7 64Bit im XP Mode starten

 (Antworten: 1, Gelesen 3692 mal)

Klaus Metzner

  • Gast
Datei aus Windows 7 64Bit im XP Mode starten
« am: 09. Juli 2012, 14:10:11 »
Hallo zusammen,

habe eine 32Bit-Exe Datei die auf Windows 7 64Bit nicht mehr läuft. Es kommt eine Fehlermeldung,
dass die Datei im 32 Bit geschrieben ist und ich den Progammierer des Programms kontaktieren soll.
Der bin im übrigen ich, jedoch sind die Quellcodes nicht mehr vorhanden. Die Exe-Datei läuft im Windows XP-Mode, gerade getestet.

Die Exe wird aus einem im Basic geschriebenen Verwaltungsoftware gestartet, diese läuft unter 64 Bit. Ich möchte nun in der selber geschriebenen Verwaltungssoftware, einfach den Quellcode des Pfades für die Exe-Datei ändern und zwar auf die des Xp-Modes. So das diese wieder funktioniert.

Geht dies überhaupt ? Wie kann ich sonst die Exe-Datei einbinden und wieder zum Laufen bringen ?!

Danke im Voraus !!!!

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 14:49:06 »
Hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Eigentlich startet Windows 64 Bit schon auch 32 Bit-Programme...

Deine Wunschvorstellung habe ich leider nicht so ganz verstanden. Versuche es lieber erst mal mit dem Kompatibilitätsmodus.

vista windows exe 64bit startet programme bit for forum dateien
system vom registry installieren geht einschalten 32bit drucker win spiel
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen