371 Benutzer online
19. April 2024, 22:48:33

Windows Community



Zum Thema Keine Rückmeldung - Guten Abend, ich habe ein Problem und langsam verzweifel ich.Meine Prog. sagen mir gaaaanz oft "Keine Rückmeldung" und ich muss warten...ob dies nun b... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Keine Rückmeldung

 (Antworten: 1, Gelesen 12847 mal)

Nutella1001

  • Gast
Keine Rückmeldung
« am: 05. Juni 2013, 19:46:03 »
Guten Abend,

ich habe ein Problem und langsam verzweifel ich.
Meine Prog. sagen mir gaaaanz oft "Keine Rückmeldung" und ich muss warten...ob dies nun bei Firefox ist wenn ich rum surfe oder meine Ordner durchwühle...es ist auch nicht immer so aber in letzter Zeit wird es schlimmer und immer häufiger und so bringt es einfach keinen Spaß irgendwas im Internet zu machen.
Dies hier zu schreiben ist schon anstrengend weil "keine Rückmeldung" immer mal wieder erscheint -.-

hijack this sagt mir das alles okay ist...ich habe Kaspersky und Advanced SystemCare.
Ich habe
Win7 64Bit
4x3,6GHz
8GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 05. Juni 2013, 20:06:05 »
Zitat
Meine Prog. sagen mir gaaaanz oft "Keine Rückmeldung"
Das deutet in der Regel auf einen Absturz dieser Programme hin. Schau mal in Deine Ereignisanzeige, ob dort Näheres zu finden ist.

Zitat
ich habe Kaspersky...
Das ist schlecht
Zitat
...und Advanced SystemCare
...und auch das ist nicht gut. Kaspersky ist langsam und fehleranfällig. Advanced SystemCare ist (wie alle Tools dieser Art) überflüssig und gefährlich. Beides kann schuld an Deinem Problem sein.

Du solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden, Dein Windows mal wieder neu zu installieren.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2013, 20:11:29 von Springer »

windows pro update 64bit programme bit problem keine system kein
win langsam alle wieder habe firefox programm zeit internet lange