560 Benutzer online
29. März 2024, 02:43:02

Windows Community



Zum Thema Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab. - @ KasjopajaIch wußte was ich da schreibe da ich das Handbuch vor mir hatte und laut diesem muss er auf Farbe achten da er ja 2 Riegel drin hat.Und in seinem Fal... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.

 (Antworten: 17, Gelesen 14909 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
Re: Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.
« Antwort #15 am: 12. November 2009, 13:58:49 »
@ Kasjopaja

Ich wußte was ich da schreibe da ich das Handbuch vor mir hatte und laut diesem muss er auf Farbe achten da er ja 2 Riegel drin hat.
Und in seinem Fall ist es so das er Bank 2 und Bank 4 belegen muss
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #16 am: 12. November 2009, 14:52:46 »
Ja, war ja net böse gemeint. Aber laut deinem Post konnte es auch keiner riechen das du das selbe Board hast. :D
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #17 am: 27. Dezember 2009, 19:15:38 »
hi
 
ich habe mir hier alles durchgelesen und alles geacht uns seit dem geh es bei mir bei mir ist snst immer warcraft 3 abgestürtzt immer so nach 5 min aber seit dem ich directx neu installiert habe geht alles perfekt 

danke

vista windows pro exe weiter update 64bit sound asus probleme
wiederherstellen error directx download programme treiber version bit driver extreme