474 Benutzer online
27. April 2024, 21:51:28

Windows Community



Zum Thema Defrag mit tool oder Vista ? - Welches programm kann man am besten fürs Defragmentieren und entrümpeln benutzen? Das von vista angebotene oder gibt es bessere? Benutze schon ccleaner und Tune... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Defrag mit tool oder Vista ?

 (Antworten: 4, Gelesen 3749 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Defrag mit tool oder Vista ?
« am: 06. Dezember 2008, 10:36:06 »
Welches programm kann man am besten fürs Defragmentieren und entrümpeln benutzen? Das von vista angebotene oder gibt es bessere? Benutze schon ccleaner und Tuneup!

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2008, 10:56:26 »
Ich nutze O&O Defrag und bin damit völlig zufrieden, wesentlich schneller als das hauseigene Windowstool dafür.

Mit dem defragmentieren unter Tuneup hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht(überhaupt mit Tuneup) und CC nutze ich zum schnellen reinigen.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2008, 11:34:42 »
Den defraggler von tuneup nutze ich auch nicht habe ich deaktiviert jedoch das reinigen finde ich sehr gut man merkt auch den leistungszuwachs danach! Manchmal findet tuneup sachen nich dann nutze ich ccleaner noch dann ist es sauber!

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2008, 21:32:50 »
Einige Computer-Zeitschriften haben das lang und breit getestet. Fazit: Bei Vista (anders als bei XP) defragmentiert am besten - VISTA!
Also spar dir ruhig die Installation zusätzlicher Software. Bringt nicht wirklich was.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2008, 21:33:56 »
Nachtrag: Zum Entrümpeln ist der CCleaner ein wirklich guter Tipp, noch dazu kostenlos.

vista windows bit for anzeigen win tuneup langsam 2008 defragmentieren
software recovery programm offline test gadgets tune defragmentierung erfahrungen dezember