571 Benutzer online
26. April 2024, 01:23:13

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema DemoShield Player funktioniert nicht mehr ? - Hallo liebe Leute,ich bin neu in diesem Forum und schon das erste Problem:Ich möchte Software laden und bekomme die Fehlermeldung "DemoShield Player funkti... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DemoShield Player funktioniert nicht mehr ?

 (Antworten: 6, Gelesen 6578 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
DemoShield Player funktioniert nicht mehr ?
« am: 29. April 2012, 11:59:33 »
Hallo liebe Leute,

ich bin neu in diesem Forum und schon das erste Problem:

Ich möchte Software laden und bekomme die Fehlermeldung "DemoShield Player funktioniert nicht mehr".
Habe schon selber unter Google recherchiert, leider ohne Erfolg. Das Problem ist aber bereits bekannt.
Bei der Software handelt es sich um Installationsprogramme für einen Scanner. Die cd ist ok.

Was muss ich jetzt tun ?

Auf meinem Rechner habe Vista Home Premium mit sp2 installiert.

Grüsse
Heiner28

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 12:21:18 »
Zitat
"DemoShield Player funktioniert nicht mehr"
Welche Four-Letter-Ware hast Du denn da installiert? Deinstalliere das Teil, dann sehen wir weiter. Und in Zukunft tu Deinem armen PC bitte solchen Mist nicht mehr an!

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 29. April 2012, 12:28:38 »
schreib doch bitte mal dazu um welchen Scanner es sich handelt - evtl. gibt's ja auf der Hersteller-Seite nen neuere Software/Treiber-Version???
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 29. April 2012, 13:07:24 »
Vielen Dank für die Antworten!!

1. an Noone:
 Was ist Four Letter Ware??
 Was ist zu tun, wenn ich das weiss??

2. an Markus:
Es handelt sich um einen Canoscan 3000 von Canon.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 29. April 2012, 14:10:13 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: DemoShield Player funktioniert nicht mehr ?
« Antwort #5 am: 29. April 2012, 15:20:40 »
Danke Markus, ich glaube wir kommen der Sache näher. Die Software ist die gleiche, die ich auch auf meiner CD habe, leider bekomme ich aber beim ausführen der exe folgende Fehlermeldung: "....keine zulässige WIN32-Anwendung". Ich habe selbstverständliche die deklarierte Vista-Software/Treiber ausgewählt. Mein Rechner ist schon sehr alt, könnte es daran liegen, 32bit-Anwendung verlangt. Muß ich dann vielleicht die entsprechende Software/Treiber für Windows XP, ME... auswählen oder ist das Quatsch? Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich Haus aus AS/400-RPG-Programmierer bin.

Grüsse
Heiner28

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 29. April 2012, 17:54:01 »
Leider funktionieren alle genannten Aktionen nicht.

Mit meiner eigenen Software CD von Canon kommt die Meldung: "DemoShield Player funtioniert nicht mehr"

Wenn ich mir die Software direkt von Canon herunterlade und aufrufe kommt die Meldung: "....keine zulässige Win32-Anwendung".

Wäre super wenn jemand  noch eine andere Idee hat??




vista windows exe error startet problem keine media player installieren
geht win funktioniert scanner runtime flash programm anwendungen fehler ohne