752 Benutzer online
29. März 2024, 15:58:13

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung (windows hostprozess 32 funktioniert nicht mehr) -  Hallo Leute, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop(sony vaio vgn-fz38m).Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung Windows Hostprozess 32... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Fehlermeldung (windows hostprozess 32 funktioniert nicht mehr)

 (Antworten: 2, Gelesen 2858 mal)

Wolff

  • Gast
Fehlermeldung (windows hostprozess 32 funktioniert nicht mehr)
« am: 23. November 2012, 10:58:59 »
 Hallo Leute,
 ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop(sony vaio vgn-fz38m).Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung Windows Hostprozess 32 funktioniert nicht mehr.Mein Laptop ist langsamer geworden habe blaue streifen im Bildschirm,habe jetzt auch schon das Programm ausfindig gemacht was stört(nvapi.dll)mein Grafigkarte von Nvidia 8400M GT. Kann es aber nicht löschen,was kann ich tun????

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. November 2012, 11:15:16 »
Zitat
was kann ich tun?
Den Grafikkartentreiber neu installieren, ggf. auch einen neueren oder älteren.

Marcus W

  • Facebook
« Antwort #2 am: 23. November 2012, 15:10:13 »
Danke für die schnelle Antwort werde es mal ausprobieren!!!!

vista windows funktioniert dll fehlermeldung news hostprozess streifen smf vgn
windows-hostprozess powered fz38m shopping go-windows yms bge zwu 50500085 51773540
Windows Vista