318 Benutzer online
28. April 2024, 00:30:17

Windows Community



Zum Thema XP Formatierung - Also ich will meinen Laptop mit XP formatieren .Aber ich habe da den GlobeTrotter Mobility Manager 1.4 drauf den ich brauche fürs Internet .Ich find den nirgent... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP Formatierung

 (Antworten: 3, Gelesen 4445 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
XP Formatierung
« am: 22. November 2008, 13:55:15 »
Also ich will meinen Laptop mit XP formatieren .
Aber ich habe da den GlobeTrotter Mobility Manager 1.4 drauf den ich brauche fürs Internet .
Ich find den nirgents zum downloaden und meine Instal. CD find ich auch nicht darum will ich wissen wie ich mein Laptop formatieren kann ohne das GLobeTrotter Mobility Manager gelöscht wird !

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 14:05:53 »
Also ich will meinen Laptop mit XP formatieren .
Aber ich habe da den GlobeTrotter Mobility Manager 1.4 drauf den ich brauche fürs Internet .
Ich find den nirgents zum downloaden und meine Instal. CD find ich auch nicht darum will ich wissen wie ich mein Laptop formatieren kann ohne das GLobeTrotter Mobility Manager gelöscht wird !

Hallo
Dann copiere ihn auf D:   Da beim formatieren nur C: formatiert wird.
Die Herstellerseite deines NB ist auch interessant .  :bigwelcom

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 14:14:15 »
Zitat
Dann copiere ihn auf D:   Da beim formatieren nur C: formatiert wird.
Das Kopieren alleine wird das Ding aber auf D: nicht zum Laufen bringen, fürchte ich.

Wenn Du eine s/n hast, kannst Du das Ding da herunterladen:
http://www.option.com/support/index.shtml
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 14:21:26 von OCtopus »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 22. November 2008, 14:43:52 »
... GlobeTrotter Mobility Manager 1.4 drauf den ich brauche fürs Internet .
Ich find den nirgents zum downloaden ...

Also ich hack das "GlobeTrotter Mobility Manager 1.4" in Google rein und find dieses: http://globetrotter-mobility-manager.software.informer.com/ ...
Im übrigen ist das schon die latest Version: 5.1.0.1071 ... keine Ahnung was Du noch mit der 1.4`er machst ...

Is das ne Fangfrage? :grübel
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 14:46:53 von Lemmi »

vista aero windows probleme download formatieren version option laptop will
grafik kostenlos downloaden software karte internet manager mobility globe trotter