194 Benutzer online
23. April 2024, 08:02:55

Windows Community



Zum Thema Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds - Hallo an Alle!Mein matsushita uj 850s erkennt keine cds mehr, vor einiger Zeit hat er cds und dvds nicht erkannt, dann habe ich mich durchgeklickt und die Upper... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds

 (Antworten: 5, Gelesen 6733 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds
« am: 25. Dezember 2009, 18:09:57 »
Hallo an Alle!
Mein matsushita uj 850s erkennt keine cds mehr, vor einiger Zeit hat er cds und dvds nicht erkannt, dann habe ich mich durchgeklickt und die Upper / Lower Filters gelöscht, jetzt geht das dvd eben wieder, aber cd immer noch nicht.
Was kann ich denn da machen?
Ich habe Windows Vista, und kenne mich nicht gut aus...
Vielen vielen Dank für jede Hilfe!!!
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2009, 18:11:39 von annicka »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2009, 18:26:01 »
Dann lade  mal den Anhang. Entpacken . Auto.setup starten . Alles weiter erklärt das Progr.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2009, 18:35:49 »
Vielen Dank für die rasche Antwort!

Aber wie entpacke ich den Anhang? Ich habe ihn jetzt runtergeladen, aber mein PC weiß nicht mit welchem Programm das entpackt werden soll.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2009, 20:29:16 »
Nun habe ich Winzip runtergeladen, um die Datei zu öffnen, und es kommt immer "Fehler beim Erstellen des Prozesses - Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte".

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2009, 22:10:10 »
Nun habe ich Winzip runtergeladen, um die Datei zu öffnen, und es kommt immer "Fehler beim Erstellen des Prozesses - Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte".

rechte Maustaste. als Admin. starten

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Windows Vista - matsushita uj 850s erkennt keine cds
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2009, 22:33:16 »
Ich denke, das Laufwerk geht dem Ende seiner Tage entgegen...

vista windows asus ram error download treiber driver problem keine
forum 2007 rechner erkannt firmware win erkennt laptop ide funktioniert