309 Benutzer online
28. April 2024, 07:42:51

Windows Community



Zum Thema Dualboot Vista Home Premium und Ultimate? -   Einen recht schönen Abend alle miteinander!Meine Frage hört sich eigentlich etwas komisch an,aber kann ich Ultimate als zweites Betriebssystem zu Home Pr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dualboot Vista Home Premium und Ultimate?

 (Antworten: 2, Gelesen 4277 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Dualboot Vista Home Premium und Ultimate?
« am: 16. Juni 2008, 18:47:05 »
 :zwinkern Einen recht schönen Abend alle miteinander!
Meine Frage hört sich eigentlich etwas komisch an,aber kann ich Ultimate als zweites Betriebssystem zu Home Premium dazu installieren? Und zwar aus folgendem Grund, Home Premium war schon installiert, als ich den PC gekauft habe und möchte die Services von Fujitsu Siemens nicht löschen, sonst würd ich mir nur Ultimate installieren.
Ich wäre über Eure Ratschläge,bzw.Anregungen sehr dankbar! L.g.Andreas
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 18:57:16 von andreas526 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 16. Juni 2008, 18:58:33 »
Klar geht das. Wenn du Ultimate hast.
Ultimate DVD einlegen. Davon starten. Neue Partition erstellen und Ultimate installieren. Danach mit EasyBCD den Bootloader neu schreiben.

MfG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 16. Juni 2008, 20:52:07 »
 :D  Danke dir Blumenkind,wärst du auch bitte so nett und könntest mir mitteilen,was genau ich da neu schreiben muß, im Bootloader meine ich? Danke,Andreas

vista windows 64bit installation forum installieren win booten dual einer
dvd laufwerk premium upgrade vista64 home software ultimate x64 entfernen