539 Benutzer online
29. April 2024, 11:43:15

Windows Community



Zum Thema Neue PCs und nur Probleme - so hier der bericht vom pc von meiner freundin, der zur zeit halt recht oft neustarts macht.ach und mein pc steht auf benutzerdefinierten start, und dann die er... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neue PCs und nur Probleme

 (Antworten: 34, Gelesen 11099 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Neue PCs und nur Probleme
« Antwort #30 am: 02. August 2008, 11:22:38 »
so hier der bericht vom pc von meiner freundin, der zur zeit halt recht oft neustarts macht.

ach und mein pc steht auf benutzerdefinierten start, und dann die ersten beiden kästchen aktiviert. den pc von meiner freundin haben wir nun auf diagnosestart umgestellt. beim start kam nichts, und nachdem er hochgefahren war, war halt die firewall ausgestellt, keine netzwerktreiber da, und so weiter. aber gemeldet oder so hat er nichts.

Wer hat das geschrieben ?  :grübel

Klasse reaktion .  :wallbash

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #31 am: 02. August 2008, 23:33:10 »

Wer hat das geschrieben ?  :grübel

Klasse reaktion .  :wallbash

ich habe das geschrieben, oder was meinst du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #32 am: 08. August 2008, 07:36:28 »
so da keiner mehr vorschläge hat.

 closed

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #33 am: 08. August 2008, 08:04:08 »
und du bist dir sicher das das so OK ist?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #34 am: 11. August 2008, 14:50:58 »
wieso sollte es nicht ok sein?

ich habe von den vorschlägen die gemacht wurden alles ausprobiert. jedoch gab es nach allen wieder neustarts.

das witzige nachdem wir nichts weiter geändert haben und kurz davor waren die pcs wieder komplett zurückzugeben, haben sie keine neustarts mehr gemacht. also wir haben vieles ausprobiert, nichts hat geholfen da immer wieder neustarts kamen. dann haben wir nichts mehr geändert und quasi gewartet und schon laufen beide pcs. die einzige logische erklärung die mir dazu einfällt ist das die netzteile wohl erstmal ein bißchen laufen mussten bis sie ihre volle stärke erreicht haben, was allerdings wiederrum auch nicht geht, da wir ja vorher andere hatten. also kein plan warum die jetzt laufen obwohl wir nichts mehr geändert haben und nach den änderungen der vorschläge die immer wieder neustarts gemacht haben. vielleicht wollten sie einfach nur nicht zurück in den laden :D

von daher problem gelösst, und daher  closed

vista windows update 64bit probleme neustart treiber problem installieren itunes
andere win absturz aktivieren funktioniert 8800 2008 dual channel habe