294 Benutzer online
28. April 2024, 09:18:00

Windows Community



Zum Thema Neuinstallation geht nicht - Hey leute,ich wollte bei meinem ab9 motherboard von der cd booten ... habe vista drauf und wollte also mit xp-CD booten....kommt ne meldung das da ein fehler wä... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Neuinstallation geht nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 3315 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Neuinstallation geht nicht
« am: 24. März 2008, 12:10:23 »
Hey leute,

ich wollte bei meinem ab9 motherboard von der cd booten ... habe vista drauf und wollte also mit xp-CD booten....kommt ne meldung das da ein fehler wäre und das nich geht ... dann hab ich die vista -DVD reingelegt und wollte mit Vista booten .. geht aber nich komischerweise^^... er bootet mit der vista DVD ganz normal und dann kommt auf meinem desktop: vista installieren.

wenn ich das jetzt mache kommt aber mitten in der installation dass auf eine datei nicht zugegriffen werden konnte Fehlermeldung: 0x80070020

kann mir jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #1 am: 24. März 2008, 12:54:05 »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

vista windows update startet installation keine installiert installieren setup geht
win funktioniert nero nix upgrade key fehler acer neue fehlercode