259 Benutzer online
23. April 2024, 16:21:20

Windows Community



Zum Thema Re: SP1 in Vista-DVD integrieren - Hallo,habe mir mit dem Programm VLite eine Vista DVD mit SP1 erstellt, bis jetzt läuft Sie super Genau das habe ich auch versucht. Wenn dann das SP1 integriert ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Re: SP1 in Vista-DVD integrieren

 (Antworten: 1, Gelesen 2900 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Re: SP1 in Vista-DVD integrieren
« am: 17. Juli 2008, 23:09:52 »
Hallo,
habe mir mit dem Programm VLite eine Vista DVD mit SP1 erstellt, bis jetzt läuft Sie super

Genau das habe ich auch versucht. Wenn dann das SP1 integriert werden sollte, stürzte nach ca. 50% Integration mein Rechner ab.

Hast Du das Virenprogramm ausgeschaltet b.z.w. muß man das ausschalten?

Ich hatte nämlich letztens mein System neu installiert und als ich dann SP1 installieren wollte, brach nach ca. 50% die Installation von SP1 einfach ab. Habe dann den Virenscanner (AVAST ANTIVIRUS) deaktiviert und dann funktionierte die Installation einwandfrei.


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Juli 2008, 23:20:47 »
Hallo Josef, .......:bigwelcom

ich habe Deinen Beitrag mal in ein anderes Board geschoben.
Die Antwort hast Du Dir eigentlich schon selbst gegeben. Bei der Integration des SP1 sollte man sein AV Programm sowie alle anderen Sicherheitsprogramme deaktivieren.

vista windows 64bit programme treiber bit forum installieren andere ausschalten
abschalten dvd programm sp1 x64 vlite tools antivirus einfach integriert