580 Benutzer online
28. April 2024, 21:36:40

Windows Community



Zum Thema regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista - Sunnyboy,ich meine auch, daß die AOL-Software sehr problematisch ist. Brauchst Du diese Software für mehr als Emails? Wenn Du AOL über den reinen DSL-Zugang hin... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista

 (Antworten: 38, Gelesen 22894 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista
« Antwort #30 am: 23. Juni 2007, 23:56:55 »
Sunnyboy,
ich meine auch, daß die AOL-Software sehr problematisch ist. Brauchst Du diese Software für mehr als Emails? Wenn Du AOL über den reinen DSL-Zugang hinaus nur als Email-Provider benutzt, reicht auch ein anderes Email-Programm (natürlich mit den entsprechenden Einstellungen, wobei AOL insbesondere andere Ports benutzt als der Rest der Welt!).

Man kann jedenfalls Outlook oder The Bat! o. w. auch für AOL einrichten. Ich bin gottseidank nicht bei AOL.

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 24. Juni 2007, 00:11:22 »
Ich bin Kunde bei AOL und das schon seit Jahren. Ich chatte da einfach am liebsten und habe dort eben auch meine E-Mail-Accounts. Und wenn ich zufrieden bin, warum sollte ich dann wechseln?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #32 am: 24. Juni 2007, 00:17:08 »
Ich habe doch nichts von Wechseln gesagt, ich habe nur von der AOL-Software geredet! Wie gesagt, das Email von AOL geht auch mit anderen (Standard-) Programmen. Und ich glaube, chatten in AOL kannst Du auch z. B. mit dem InstantMessenger von der AOL-Tochter CompuServe (http://www.compuserve.de/instantmessenger/index.jsp). Was brauchst Du sonst noch von der AOL-Software?

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #33 am: 24. Juni 2007, 00:30:03 »
Nun ja, wenn ich dafür bezahle, dann möchte ich auch die AOL-Software nutzen. Nur bereitet die unter Vista ein paar Problemchen. Den AOL Instant Messnger setze ich zwar auch ein, aber nur dann, wenn ich nicht über die AOL-Software online bin. Es spielt ja auch keine Rolle. Klar mag es Alternativen geben, aber ich möchte alles so nutzen wie bisher.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #34 am: 24. Juni 2007, 00:43:37 »
Suum cuique - ich weiß halt nur, daß es einige Probleme mit der AOL-Software gibt (http://www.pcwelt.de/forum/windows-vista-software/237358-vista-und-aol-so-gehts.html) und bei Problemen will ich halt gleich immer lösen...

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
Re: regkey AutoEndTask - gibts ihn noch unter Vista
« Antwort #35 am: 24. Juni 2007, 07:42:28 »
Mit AOL hab ich als Österreicher natürlich keine Erfahrung aber vermeidet den

PANDA Antivirus. Ich weiß ja nicht wie die jetzt arbeiten aber die spinnen die Spanier  :zwinkern

In der Vergangenheit sind nach der Deinstallation von Panda AV die beiden Dienste einfach weitergelaufen  :grübel

Da will ich mich doch gleich mal bei den AVIRA Programmierern bedanken für den Antivir Free AV Personal (it works baby).

 :backtopic:

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout
HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\AutoEndTasks
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\WaitToKillServiceTimeout
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Desktop\WaitToKillAppTimeout

Mich würde mal folgendes interessieren:
@SunnyboyXP: du hast geschrieben, dass bei dir die Schlüssel in der Registry nicht vorhanden sind und
@Johnny: Bei dir sind die schlüssel sehr wohl geschrieben sagst du!

Also wie jetzt, es kann doch nicht sein, dass bei dem einem die Reg Schlüssel da sind und beim anderen nicht  ?(

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #36 am: 24. Juni 2007, 09:50:14 »
Nur einer ist ist vorhanden, nämlich "WartebisdieBedienungermordetwird", der andere nicht, wie ich oben schon erwähnt habe.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #37 am: 24. Juni 2007, 10:58:43 »
Okay, da muss ich mich korrogieren. Dieser Schlüssel (WaitToKillServiceTimeout) ist auch bei mir vorhanden. Aber die anderen drei, die am Anfang dieses Threads angegeben worden sind, gibt es bei mir nicht. Allerdings hat ja coolskin geschrieben, dass das die Regschlüssel aus XP sind und wollte wissen, ob es die so auch noch in Vista gibt. Für mich ist die Registry sowieso ein seltsames Mysterium und ein Buch mit sieben Siegeln. Nur Frauen sind schwerer zu verstehen und verwirrender.

  • Virtual Web Design
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 139
« Antwort #38 am: 24. Juni 2007, 11:30:42 »
Hmmmmmm,

   Frauen vs. Registry

Unentschieden  :baby:

Irgendeinen Grund wird es haben, dass MS den Schlüssel AutoEndTasks in der Vista Registry nicht mehr verwendet,

 :grübel aber welchen. Das weiß wahrscheinlich nichtmal MS  :stinker

Apple hat überhaupt gleich mal auf ne Registrierungsdatenbank verzichtet.

Aber wer wechselt jetzt schon noch zu Apple überhaupt wenn man mit MS groß geworden ist ?(

vista windows dienste 64bit probleme treiber bit keine taste system
registry anzeigen schneller kein win funktioniert raid gefunden datei 2008