287 Benutzer online
28. April 2024, 14:59:13

Windows Community



Umfrage

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

G-Data Antivirenkit
Bitdefender Antivirus
Norton Antivirus
AVIRA Antivir
Kaspersky Antivirus
Microsoft LiveOnCare
Avast Antivir
CA Anti Virus 2007
ein anderes Antivirenprogramm
Ich nutze KEIN Antivirenprogramm!
nod32 (eset)
Microsoft Security Essentials
Zum Thema Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? - Etwas bremst Kaspersky nach meiner Meinung schon aus. Aber wenn man einen starken Rechner hat... Im Übrigen wollen wir hoffen, daß nicht Putin und seine Spezis ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

 (Antworten: 252, Gelesen 139248 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #45 am: 01. Juni 2007, 08:37:30 »
Etwas bremst Kaspersky nach meiner Meinung schon aus. Aber wenn man einen starken Rechner hat... Im Übrigen wollen wir hoffen, daß nicht Putin und seine Spezis hinter der Moskauer Firma Kaspersky stecken und uns Böses wollen. Aber das weiß man ja bei amerikanischen Firmen und Schorsch Dabbleju Bush auch nicht.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2007, 08:53:35 von Johnny R. »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #46 am: 01. Juni 2007, 09:30:12 »
kasparék antivirus ist das beste ^^ auch wenn viele es KASPERSKY nennen  8o 8o

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #47 am: 01. Juni 2007, 11:04:32 »
AisD, Du bringst mich wieder ganz durcheinander, was ist denn "kasparék"? Ich verstehe wieder nur Bahnhof. Heißt es nun Kaspersky nach der Firmengründerin oder "kasparék" nach Putin und seinen Spezis?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #48 am: 03. Juni 2007, 20:42:50 »
Hallo zusammen,

also ich nutze zur zeit Kaspersky 6, habe nix besseres für vista x64 gefunden, oder ?

Habs aber vorher lange zeit antivir benutzt, und war recht zufrieden.

Kann jemand bestätigen das Kaspersky viel ressourcen benötigt ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #49 am: 04. Juni 2007, 22:19:51 »
Ich nutze auch Kaspersky 6 und kann sagen, daß ich davon nichts merke, ob er nun läuft oder nicht.

Bei "schwachen" Rechner mag dieses aber anders sein, man liest ab und an davon in der Presse, aber auch die ist sich, gerade bei Kaspersky nicht einig, ob mäßige oder massive Systembelastungen vorliegen. ?(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #50 am: 05. Juni 2007, 19:49:44 »
ich hatte bis vista norton, und jetzt hab ich die trail von kaspersky benützt und leider abgelaufen ^^
hab jetzt antivir nur ich weiß nicht welche gute firewall ich zusätzlich inst. soll xD

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #51 am: 05. Juni 2007, 22:57:29 »
in der letzten computerbild war die aktuelle version von kaspersky. incl. 1 jahr updateservice

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #52 am: 06. Juni 2007, 01:09:06 »
Ich benutze Norton 360° bei Ultimate 64 bit - funktioniert -, bremst das System zwar ganz gut aus,aber ich bin noch jung ,ich habe Zeit :wink.
Ansonsten hat das Programm ein paar Feinheiten die mich an NORTON  System Works erinnern.
Bis jetzt hat es,was ich weiss,vor Viren u.Spyware gut geschützt.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #53 am: 06. Juni 2007, 10:42:28 »
ComputerBase hat eine Übersicht der aktuellen und besten Virenscanner erstellt. Bei den stets aktuell gehaltenen Scannern liegt das AntiVirenKit von G DATA vorn. Im Artikel wird jedoch erwähnt, dass das AVK und andere Scanner mehr Falschmeldungen ausgäben als Nod32. Eine Übersicht dazu wäre toll gewesen, leider fehlt diese jedoch. In der Heuristik schneidet G DATA nicht so toll ab. Hier liegt Avira AntiVir ganz vorn. Mich persönlich kümmert das nicht, da mein Virenscanner permanent upgedatet wird.

http://www.computerbase.de/news/software/antivirensoftware/2007/juni/welcher_virenscanner/

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #54 am: 07. Juni 2007, 12:28:44 »
Kaspersky Internet Security 6

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, besonders der gute Support ist sehr komfortabel.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #55 am: 21. Juni 2007, 22:08:42 »
Ich benutze F-Secure Internet Security 2007 Second Edition seit Mitte des Monats ist dieses Programm Vistafähig
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #56 am: 25. Juni 2007, 09:09:09 »
Mc Afee Security Center.

Funktioniert wunderbar unter Vista! Keine Probleme!

Blacky

  • Gast
« Antwort #57 am: 25. Juni 2007, 21:59:48 »
wir haben Norten

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #58 am: 26. Juni 2007, 14:46:10 »
Kaspersky Antivirus, ich kanns nur empfehlen!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #59 am: 06. Juli 2007, 23:04:49 »
Hi,

ich nutze zurzeit auch den Avast 64 Bit. Warte aber auf den neuen Bitdefender Internet Security 2008 !! Soll nicht schlecht sein das Programm !!

vista windows pro 64bit toshiba probleme startet msn download programme
neustart treiber scan externe version kompatibel bit medion problem wlan