339 Benutzer online
28. April 2024, 10:01:47

Windows Community



Umfrage

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

G-Data Antivirenkit
Bitdefender Antivirus
Norton Antivirus
AVIRA Antivir
Kaspersky Antivirus
Microsoft LiveOnCare
Avast Antivir
CA Anti Virus 2007
ein anderes Antivirenprogramm
Ich nutze KEIN Antivirenprogramm!
nod32 (eset)
Microsoft Security Essentials
Zum Thema Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ? - Eigentlich Norten Internet Security aber das geht im Augenblick nicht...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

 (Antworten: 252, Gelesen 139243 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #75 am: 21. Juli 2007, 15:35:13 »
Eigentlich Norten Internet Security aber das geht im Augenblick nicht...

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #76 am: 22. Juli 2007, 13:58:40 »
Ich nutze unter Vista den Avast Virenscanner. Eine Firewall muß ich mir noch aussuchen bisher begnügte ich mir mit der von Vista.

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #77 am: 23. Juli 2007, 14:43:16 »
Trend micro Pc - cellin, funktioniert super!  :))

  • Herr
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #78 am: 06. August 2007, 22:12:02 »
Ich warte noch immer auf free-av Virenscan 64bit der hat mir nämlich am besten gefallen ich denk in 1-2 Monate ist es dann so weit den gibts dann natürlich völlig kostenlos und ist net so schlecht wie die meiste Shareware auf die man sich nicht verlassen kann!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #79 am: 11. August 2007, 19:24:48 »
...AVIRA, schon seit Jahren, auf Win XP Pro und
jetzt auch auf VISTA und immer sehr zufrieden,
hat mir schon so manchen Schädling gemeldet :applaus

Grüße,
Peter :))

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #80 am: 18. August 2007, 11:54:29 »
In der Neuen ComputerBild 18/2007 ist wieder einmal die Kaspersky-IS enthalten samt Support für ein Jahr.

EDIT:
Darüber hinaus bietet die CB eine umfangreiche Anleitung wie man Kaspersky zu optimieren und zu konfigurieren hat.
« Letzte Änderung: 18. August 2007, 12:07:50 von Johnny RR. »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #81 am: 31. August 2007, 17:17:49 »
Ich benutze NOD32 es nervt nicht und arbeitet zuverlässig

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #82 am: 31. August 2007, 17:42:27 »
Ich gebe Dir Recht. NOD32 scheint wirklich völlig unproblematisch, unaufdringlich und sehr zuverlässig seine Arbeit zu tun. Vor Vista kannte ich es überhaupt nicht. Es war dann eines der ersten vistatauglichen Antivirusprogramme. Und seitdem: Respekt!

  • 64Bit
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #83 am: 06. September 2007, 14:31:00 »
Eigentlich wollte ich Microsoft Live: OneCare nutzen, aber da wird mein 64Bit Vista nicht unterstützt! (Was eigentlich ein Witz ist, gerade weil es von Microsoft ist)
Habe mir dann gerade AVIRA Antivir installiert...


Grüße
meinpc - go-windows.de

verx1234

  • Gast
« Antwort #84 am: 06. September 2007, 14:35:46 »
Ich würde gerne noch hinzufügen, dass ich AVIRA nutze, nicht AVAST. Habe mich damals wohl verguckt. :O

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« Antwort #85 am: 06. September 2007, 16:20:39 »
Eigentlich wollte ich Microsoft Live: OneCare nutzen, aber da wird mein 64Bit Vista nicht unterstützt! (Was eigentlich ein Witz ist, gerade weil es von Microsoft ist)
Habe mir dann gerade AVIRA Antivir installiert...


Grüße

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Das kann einfach nicht sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #86 am: 02. Oktober 2007, 13:18:22 »
Ich Benutze die Kaspersky INet Security 2007

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #87 am: 09. Oktober 2007, 23:30:20 »
Also ich benutz Avira AntiVir mit Vista HP 32 bit und bin voll zufrieden damit! :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #88 am: 10. Oktober 2007, 08:23:18 »
GuMo zusammen.

Nutzt jemand schon das Norton Internet Security 2008 Paket?

Soll laut PCParaxis ein Quantensprung zu der alten Version sein und das System nur wenig belasten, dieses bei guter Trefferquote. Es hat Platz 2 hinter GData belegt.

Da ich die Anschaffung eines neuen Sicherheitspaketes für einen neuen Rechner plane, baue ich auf Eure Erfahrungen.

Thx Jacques

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #89 am: 19. Oktober 2007, 16:33:47 »
Ich sehe jedesmal, wenn ich die kostenlose Avira Software lade dieses Fenster, wo ich für 19,95 die Version upgraden kann, mit der ich dann auch Schutz vor Spyware hätte...brauche ich jetzt tatsächlich noch nen separaten Spywareschutz?

Gibt's hier eigentlich irgendwen, der mit seinem Windowssystem sorglos alles macht, was man mit dem Rechner machen kann? Wenn ja, bitte mir verraten wie, welche Regeln ich beachten muss, damit ich mir meine Windose nicht komplett versaue...vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Step by Step Anleitung?

vista windows pro 64bit toshiba probleme startet msn download programme
neustart treiber scan externe version kompatibel bit medion problem wlan