290 Benutzer online
28. April 2024, 13:24:04

Windows Community



Zum Thema PC STÜRZT AB (DRINGEND HILFE) - kann sein das er überhitzt ist weil der pc war sehr lange an und ich spiel am tag sehr lange pc danke für eure hilfe ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

PC STÜRZT AB (DRINGEND HILFE)

 (Antworten: 17, Gelesen 6060 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
Re: PC STÜRZT AB (DRINGEND HILFE)
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2008, 10:53:54 »
kann sein das er überhitzt ist weil der pc war sehr lange an und ich spiel am tag sehr lange pc danke für eure hilfe :wink

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 16:30:57 »
Ich hatte mal das gleiche problem.
Vielleict macht du mal dein pc auf und machst mal da sauber.
Du hast mal gesagt das die updates nicht richtig instaliert wurden. Mir ist das selbe auch passiert und da hilft nur Formatieren. Ich weiß es ist hart.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 105
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 18:17:12 »
ok danke schön herr devil :baby: :baby:

vista aero glass windows exe startet weg bit rechner geht
win vor modus standby screenshot herunterfahren einloggen spielen runterfahren admin