576 Benutzer online
29. April 2024, 08:04:42

Windows Community



Zum Thema DRINGEND HIlfe zu Vista benötigt! -   Niemanden das Problem bekannt ????Kann es einfach nicht glauben dass ich grad ich..ein problem bekomme das noch nie einer vor mir hatte! Festplatte kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DRINGEND HIlfe zu Vista benötigt!

 (Antworten: 23, Gelesen 9415 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: DRINGEND HIlfe zu Vista benötigt!
« Antwort #15 am: 30. Juli 2008, 22:35:28 »
 ;( ;( ;( Niemanden das Problem bekannt ????

Kann es einfach nicht glauben dass ich grad ich..ein problem bekomme das noch nie einer vor mir hatte! Festplatte kann es fast nicht sein, das Überprüfung ohne Fehler verlief....und Software - außer Vista dürfte ja eigentlich nichts mehr drauf sein :-)

Wie kann ich Sicher sein, dass alle Daten auch wirklich gelöscht wurden ?


Und vorab mal...echt vielen Dank dass ihr überhaupt mir armen Mädel versucht zu helfen !

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 30. Juli 2008, 22:39:28 »
Es gibt gewissse Tools die die festplatte 99mal überschreiben oder komplett löschen

schau mal hier
http://board.raidrush.ws/archive/t-94693.html

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 30. Juli 2008, 22:42:01 »
Ja Blümchen gibt es wir hatten hier schon mal das Thema
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4299.msg33933#msg33933

Sunny hatte da ein Tool empfohlen.

Edit: hier gibt es auch den Download dazu
http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 22:52:18 von MEL »

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #18 am: 30. Juli 2008, 22:50:26 »
Bist Du sicher, daß nicht irgendein fehlerhaftes Programm oder sogar ein Virus Deinen PC durcheinanderbringt? Tritt das Problem wirklich unmittelbar nach einer Neuinstallation von Vista auf oder erst nachdem Du Programme installiert hast? Daß die Maus nicht mehr funktioniert, erlebe ich öfter, wenn Programme hängenbleiben (insbesondere dann, wenn ich Idiot selbst irgendwo einen Endlosschleife programmiert habe).

Also, ich an Deiner Stelle würde noch einmal eine Neuinstallation versuchen und im unmittelbaren Anschluß daran sofort das SP1 installieren. Wenn das Problem bei nacktem Vista auftritt, dann würde ich wirklich an Garantie denken, insbesondere dann, wenn das Gerät z. B. auch bei Knoppix von der CD Probleme machen sollte.

Und ein funktionierendes Vista würde ich sofort mit Acronis TrueImage sichern und dann Schritt für Schritt weitersichern, solange der PC auch mit installierten Programmen funktioniert.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 09:02:57 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #19 am: 31. Juli 2008, 08:34:49 »
Auf dem PC is kein Programm mehr drauf. Virus wurde nicht gefunden und das Problem tritt unmittelbar nach der Installation auf - also wirklich beim nacktem Vista

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: DRINGEND HIlfe zu Vista benötigt!
« Antwort #20 am: 31. Juli 2008, 08:37:44 »
Zitat
Auf dem PC is kein Programm mehr drauf
Das heißt nicht, daß es nicht noch störende Programmreste, -Leichen und -Prozesse gibt. Da würde nur eine Neuinstallation helfen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #21 am: 31. Juli 2008, 09:36:36 »
PROBLEM gelöst!

Is doch total irre...nachdem ich jetzt den PC außerhalb der Überspannungsschutzsteckdose angesteckt habe - läuft er wieder ganz normal!

Schad is nur, dass ich alles ja runtergeworfen habe und nun alles manuell neu installieren muss...

Ich hoffe dass dieses Intermezzo vielleicht jemand anderes das nächste mal vor dem gleichen Chaos wie bei mir bewahrt!

Danke an allen die sich die Mühe gemacht hatten über mein Problem nach zu denken!

LG
Nicole

Blacky

  • Gast
« Antwort #22 am: 31. Juli 2008, 09:39:38 »
sowas ähnliches ist mir auch passiert.

mein PC ist nur noch bis zum ersten Bild gekommen und dann war ende.
Ende von Lied war das ich meine 1 TB Festplatte am USB Hub hatte und der PC damit nicht starten konnte.
Hat aber Stunden gebraucht bis ich es gemerkt habe

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #23 am: 31. Juli 2008, 09:46:35 »
Merkwürdig. Da wäre ich nie drauf gekommen. Man hört öfter, daß man seinen PC nicht in solche Steckerleisten etc. einstecken soll. Ich kann mir aber trotzdem den Hintergrund des Problems nicht erklären. Vielleicht hat die Steckdose die Stromspannung heruntergedreht. Wenn die Steckdose z. B. fehlerhaft auf ausländische 110 V eingestellt ist, dann erkennt sie natürlich unsere deutschen 220 V als "Überspannung". Solltest Du vielleicht mal ansehen...
« Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 09:48:23 von Jean Raul »

vista windows 64bit startet download treiber bit medion wlan system
installieren usb funktionieren bios premium home administratorrechte maus fehlercode linux