543 Benutzer online
29. März 2024, 05:42:20

Windows Community



Zum Thema Zugriff auf Eigene Datein der XP Platte geht nicht - Hallo!Habe meine XP Platte mit einem USB 2.0 IDE Adapter an meinen Vista Rechner angeschlossen.Ich kann jeden Ordner einsehen außer den den ich brauche.Eigene D... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Zugriff auf Eigene Datein der XP Platte geht nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 3707 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
Zugriff auf Eigene Datein der XP Platte geht nicht
« am: 15. Mai 2008, 22:07:38 »
Hallo!
Habe meine XP Platte mit einem USB 2.0 IDE Adapter an meinen Vista Rechner angeschlossen.Ich kann jeden Ordner einsehen außer den den ich brauche.Eigene DateinDa will er ein Passwort ?Warum ist das so ?Ich hab den alten Rechner nicht mehr,wie komme ich daran?
Ich hoffe da gibt es etwas,brauche dringend ein Zeugnis was da gespeichert ist und ich in meinen realen Papierwelt nicht finden kann. :grübel

Gruß walter

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 22:15:47 »
Mit Linux, DOS etc. kommst Du da auf jeden Fall dran...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 22:21:04 »
Hast du dir die Berechtigungen etc. mal angesehen?

vista windows installation keine eigenen dateien zugreifen geht andere kein
usb erkennt funktioniert datei ordner machen passwort eigene ultimate internet