349 Benutzer online
27. April 2024, 03:30:41

Windows Community



Zum Thema ISDN-Modem CREATIX CTX903 V1 - In meinem PC ist noch die o.a. Karte, funktioniert auch noch. Diese möchte ich jetzt zum Faxen einsetzen. Leider habe ich aber nicht mehr die zugehörige Install... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ISDN-Modem CREATIX CTX903 V1

 (Antworten: 1, Gelesen 4127 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
ISDN-Modem CREATIX CTX903 V1
« am: 18. November 2011, 10:56:20 »
In meinem PC ist noch die o.a. Karte, funktioniert auch noch. Diese möchte ich jetzt zum Faxen einsetzen. Leider habe ich aber nicht mehr die zugehörige Installations-CD, welche sogenannte ISDN-Utilities enthält.

Hat jemand diese CD noch?

Wenn ja, bitte melden. Entweder Kopie machen und mir schicken (natürlich gegen vorherige Erstattung der Versandkosten) oder Inhalt als e-mail?

Vieklen Dank und freundliche grüße

RoseChris

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. November 2011, 11:28:08 »

windows 64bit treiber fax bit driver medion installieren modem 2008
karte x64 web creatix isdn ctx windows7 win7 billige isdn-modem