312 Benutzer online
28. April 2024, 08:35:07

Windows Community



Zum Thema AVM ISDN pcmca x64 - hallo,ich habe jetzt die AVM ISDN karte eingebaut und vista hat alle treiber automatisch nstalliert.  doch dann war es . den CAPI-treiber versuche ich scho... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

AVM ISDN pcmca x64

 (Antworten: 1, Gelesen 4344 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
AVM ISDN pcmca x64
« am: 11. Dezember 2008, 21:52:37 »
hallo,

ich habe jetzt die AVM ISDN karte eingebaut und vista hat alle treiber automatisch nstalliert.  doch dann war es . den CAPI-treiber versuche ich schon seit 3 studen hinzukriegen, klappts aber nicht. Im prinzip wie es auf der 32 version war, sollte ca 6-7 neue Modems in dem Hardwaremanager erscheinen doch es kommt nichts. ich habe schon probiert die Update zu der Fritz.Softwatre zu installieren (version 3.07) hat auch nichts gebracht. weiter option einen treiber manuell zu installieren ging auch leer auf.
kann mir jemand sagen ob er auf der x64version geschafft hat die Modems (nicht die NEtzwerkkarte) zu installieren?

grüße
ich

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2008, 11:11:14 »
hat keiner eine idee, wie ich mein problem lösen könnte?
 :rolleyes:

vista windows 64bit treiber bit driver installation for modem kein
usb vist audio 2008 64-bit software findet ultimate karte internet