407 Benutzer online
08. Mai 2024, 14:48:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort isdn-modem
1
Antworten
4133
Aufrufe
ISDN-Modem CREATIX CTX903 V1
Begonnen von RoseChris
18. November 2011, 10:56:20
In meinem PC ist noch die o.a. Karte, funktioniert auch noch. Diese möchte ich jetzt zum Faxen einsetzen. Leider habe ich aber nicht mehr die zugehörige Installations-CD, welche sogenannte ISDN-Utilities enthält.

Hat jemand diese CD noch?

Wenn ja, bitte melden. Entweder Kopie machen und mir schicken (natürlich gegen vorherige Erstattung der Versandkosten) oder Inhalt als e-mail?

Vieklen Dank und freundliche grüße

RoseChris

modemmodem treibertreiber win7win7 go-windowsgo-windows ymsyms d2sd2s d24d24 installiereninstallieren vistavista bgebge bgqbgq isdnisdn 64bit64bit driverdriver windowswindows 5818717858187178 problemeprobleme problemproblem einloggeneinloggen einstellungeneinstellungen forumforum gehtgeht bitbit telefontelefon wlanwlan winwin findetfindet zwuzwu 6772027767720277 downloaddownload
9
Antworten
8248
Aufrufe
Vista/ Eumex 800 v / keine Verbindung zu aol
Begonnen von Gely
21. November 2008, 18:12:18
Hilfe,

ich bin nun völlig verzweifelt...
und leider kein Pc Profi...

Erst kauft man sich einen neuen Pc.Der hat nur noch Vista. Dann stellt man fest das die alte Eumex Anlage nicht mehr Vista tauglich ist. Somit kauft man dann noch eine neue Eumex 800 v....

und nun komme ich mit meinem Rechner nicht einmal mehr ins Netz.

PC hat Eumex gefunden.Ist verbunden mit einem LAN Kabel/ nur ISDN
Wollte nun Aol wieder aufspielen (mit Instalations Manager) aber der will nun auch noch ins Netz.

Ich weiß nun überhaupt nicht wie ich dem PC mitteile das er ins Internet geht ?? ;(


Danke im voraus
9
Antworten
9156
Aufrufe
Internetverbindung funktioniert nur an einem PC
Begonnen von Marc92w
13. November 2008, 14:26:51
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Nach dem Wechsel des Providers von AOL auf Kabel BW können wir nur noch an einem PC surfen. Die Verbindung zum Internet kann immer nur von einem PC hergestellt werden. Kabel BW sagt, man müsse ans Modem noch einen Router anschließen, was aber nichts bringt. Hat vielleicht schon jemand das selbe Problem gehabt? Wir haben ein Stromnetzwerk mit 4 Devolo dLan Duo Adaptern, liegt da vielleicht das Problem?
mfg
19
Antworten
13408
Aufrufe
In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich
Begonnen von Poldi-1
03. Februar 2008, 09:29:20
« 1 2
Hallo

habe über "dunkle" :wink Kanäle Vista64 Betatreiber für meine Option Globetrotter HSDPA 3G+ UMTS Karte gefunden und erfolgreich installiert. Um mich bei meinem Anbieter (o2) einwählen zu können muss ich Initialisierungsbefehle übergeben (in den Eigenschaften des Modem, Karteireiter "Erweitert"). Leider kann ich in dem Eingabefeld nichts eingeben oder per Tastenkombination reinkopieren. Wenn ich draufklicke erscheint kein Cursor.
Das alles passiert (oder eben nicht) auf einem HP/Compaq nx9420 Notebook mit Vista Ultimate 64

Was kann ich tun?
7
Antworten
3945
Aufrufe
Welches Modem ist zu empfehlen?
Begonnen von TheManiac
25. Juli 2007, 08:32:28
Hallo,
da mein altes Telekom-Modem unter WinVista nicht mehr funktioniert, müsste ich mir ein neues zulegen. Welches (preiswerte) ISDN Modem könnt ihr mir empfehlen? (das auch noch unter Vista läuft ^^)