MVP - Microsoft Most Valuable Professional
175 Benutzer online
26. Juli 2014, 03:04:00

Windows Community



Zum Thema FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren - Also den AVM Support hab ich schon kontaktiert, bisher waren deren Vorschläge aber nicht sehr hilfreich...... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren

 (Antworten: 21, Gelesen 14625 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
« Antwort #15 am: 03. Januar 2012, 14:26:14 »
Also den AVM Support hab ich schon kontaktiert, bisher waren deren Vorschläge aber nicht sehr hilfreich...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 03. Januar 2012, 14:31:27 »
Sage ich ja. Den AVM-Support kann man wirklich vergessen. Die geben sich zwar den Anschein, helfen zu wollen, helfen aber nicht.

Kaufe Dir einfach einen anderen, diesmal funktionierenden, Stick!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 03. Januar 2012, 15:13:19 »
Ich denke aber nicht, dass es an dem Frittz!Stick liegt, weil ich zuvor einen Stick von Belkin hatte (war relativ günstig), der auch auf win7 64 Bit laufen sollte, bei dem ich aber das selbe Problem hatte.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 03. Januar 2012, 15:15:47 »
Dann kann es wohl nur noch an Windows liegen. Du solltest z. B. mal auf die 32 Bit-Version umzusteigen versuchen oder ggf. auch Dein jetziges Windows neu installieren...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 03. Januar 2012, 18:10:04 »
Da gibt es halt ein Problem. Ich hab den PC bei ebey gekauft und Win7 war vorinstalliert.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1118
  • Windows Vista
Re: FRITZ!WLAN USB Stick Treiber lässt sich nicht installieren
« Antwort #20 am: 03. Januar 2012, 18:35:22 »
ich vermute, dass es am USB liegt, wahrscheinlich bekommt der Stick zu wenig Strom - entweder nen anderen USB-Port verwenden, oder an nen USB-Hub mit externer Stromversorgung anschliessen.

Welchen Fritz!Wlan USB-Stick hast du denn genau (gibt nämlich dreierlei...)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #21 am: 03. Januar 2012, 19:00:59 »
Den n2.4. Ich habe schon verschiedene ports ausprobiert. Aber hat eine geringe Stromzufuhr eine Auswirkung auf den Treiber? Im Gerätemanager steht, dass pro hub 500mA das Maximum ist. Dass müsste aber eigentlich reichen oder?

vista windows pro exe update 64bit sound probleme error startet
download treiber scan version kompatibel bit original driver problem wlan
Win 7 Windows 7 64 bit