488 Benutzer online
27. April 2024, 17:39:45

Windows Community



Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Erstmal hallo zusammen, bin auch neu hier  Der Umstieg war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eher einfacher als sonst ( 3.11> 95, Me> XP).Mit aktue... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

 (Antworten: 254, Gelesen 85087 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #165 am: 23. Juni 2008, 11:13:10 »
Erstmal hallo zusammen, bin auch neu hier  :zwinkern

Der Umstieg war ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber eher einfacher als sonst ( 3.11> 95, Me> XP).
Mit aktueller Hardware läuft das super, bin sehr zufrieden damit. Da ich die Ultimate Edition benutze brauch ich auch kein Acronis mehr, ist ja jetzt alles an Board.
Ich bereue den Kauf von Vista nicht und werde auch nicht zu XP zurückkehren.

Gruß

Roy

(auto)bot

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #166 am: 08. Juli 2008, 21:02:53 »
SORRY OFFTOPIC: Wie bekomme ich denn die System-Infos in meine Signatur rein, wie das so manch andre User hier haben!?


ehrm noch etwas... besitze seit en paar Tagen auch Vista Ult. 64Bit und bin (bis jetzt) zufrieden!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #167 am: 08. Juli 2008, 21:04:32 »
Klick oben auf "Mein PC" und fühle dort alles aus. Dann klick unten auf Banner und kopiere den Link.

Dann wechsel oben auf Profil und auf bearbeiten und trage den Link in die Signatur ein.

MfG

Blacky

  • Gast
« Antwort #168 am: 08. Juli 2008, 21:04:46 »
schau mal oben bei Mein PC

dort kannst du dir das einstellen und den Link rauskopieren und unter Profil in deine Sig kopieren

Blümchen war mal wieder schneller.
Typisch Kerl

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #169 am: 08. Juli 2008, 21:26:00 »
jo, ehrm... was geb ich dort alles ein, denn beim ersten Versuch bin ich gescheitert! Speichern geklickt, aber es hat nix reagiert.
kann mir jmd ein Beispiel geben, wie ich dort alles eingebe?? Spitzen-Forum hier, übrigens!

Blacky

  • Gast
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #170 am: 08. Juli 2008, 21:28:44 »
schau mal wie ich es habe


go-windows.de
go-windows.de
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:36:13 von Mel »

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #171 am: 08. Juli 2008, 21:39:21 »
alles ausgefüllt, macht nichts! es steht in roter Schrift "Nicht gespeichert!"

soll ich mal nen Screenie machen??

Blacky

  • Gast
« Antwort #172 am: 08. Juli 2008, 21:41:40 »
Ich glaube das Problem gab es schon mal.

Markus hat heute irgendwas im Forum verändert


Edit:
Ich habe Markus mal angeschrieben.
bei mir ging es eben zuändern
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:46:24 von Mel »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #173 am: 08. Juli 2008, 21:50:08 »
EDIT: Liegt definitiv an deinem Usernamen - an dem |.

Musst dich also noch etwas gedulden, bis der Fehler behoben ist

EDIT2: Problem gelöst, du solltest jetzt auch deine Vista-Signatur-Banner verwenden können.

(und jetzt bitte wieder zurück zum Thema)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 22:58:41 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #174 am: 08. Juli 2008, 22:35:58 »
Wollte mich nich unbeliebt machen!

Danke für die nette hilfe (auch an Mel!!) und ich wünsche noch einen schönen Abend!! Werde euer Board auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!  :zwinkern


 :backtopic:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #175 am: 08. Juli 2008, 22:42:47 »
Unbeliebt machst du dich deswegen nicht. Wir würden uns freuen wenn du uns wieder beehren würdest.

Aber nun  :backtopic:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #176 am: 10. Juli 2008, 07:19:39 »
Hallo,
seid einiger zeit habe ich Ubuntu 8.04-64bit neben Vista installiert und stellte fest, das ist es was ich suchte.
Jetzt habe ich nur noch Ubuntu auf meinen Laptop und vermisse Windows keineswegs.
 :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
  • - ACCOUNT DEAKTIVIERT -
« Antwort #177 am: 11. Juli 2008, 20:43:35 »
Stimme 64Bit-Power leider vollkommen zu :zwinkern leider ,weil: Ich hatte schon gedacht dass M$ mit Vista etwas mehr als nur ein aufgehübschtes XP zustande gebracht hatte-die bahnbrechenden Grafikschnickschnacks gabs ja schon lange vorher in Linux Distris  :wink- das war aber halt falsch gedacht.
Bis März08 waren beide NBs dann neu aufgesetzt,weil die Bootphasen dann doch ständig dazu führten-> erstmal#n Kaffee holen und eine Rauchen-dann dürfte es soweit sein.Nach Erscheinen des SP1 , Installation und nachfolgend andauernder Betriebsstörungen hab ich Vista dann in die Tonne gekloppt (resp. die beiden Lizenzen sowie die zuvor erstellten Backup DVDs an Acer geschickt und 80,-Eu dafür zurückbekommen.).
Auf das NB meiner Frau kam dann XP (Macht der Gewohnheit ;-) )-auf meins zunächst Ubuntu 8 , jetzt läuft Fedora 9 drauf und ich bin bestens zufrieden.Für die Zukunft gilt halt:XP läuft noch bis 2014 , kostenlose OS sind bereits jetzt schon gleichwertig zu M$ - Produkten -da muss meine Frau halt irgendwann umsteigen auf Linux,da ich für Windows 7 keinen Cent ausgeben werde  :D

mfG,dejay

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
« Antwort #178 am: 11. Juli 2008, 21:15:15 »
Hallo zusammen,

ich bin auch noch nicht so lange hier, muss aber gestehen es ist eines der besten Foren dass ich kenne.

Zu Vista, kann ich nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Ich besitze das Vista Home Premium und habe noch nie Stress gehabt damit oder irgendwelche Abstürze. Sicher braucht man einen leistungsstarken Rechner und die neusten Treiber. Aber war das nicht damals bei XP auch so und heute wird es hochgelobt. Ich habe einen Kollegen der verflucht auch das Vista, aber alle Argumente konnte ich wiederlegen. Dennoch ist er "Anti-Vista" eingestellt. Ich denke da sind nicht berechtigte Vorurteile im Spiel.

Beste Grüße und weiter so
Jürgen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
  • - ACCOUNT DEAKTIVIERT -
« Antwort #179 am: 13. Juli 2008, 13:36:51 »
@D1Telekom - man muss nicht unbedingt "Anti-Vista " eingestellt sein um auf andere OS auszuweichen oder von der Nutzung Vista's abzusehen. Ich persönlich habe mir im Herbst letzten Jahres meine Lappis bewusst incl. Vista neu gekauft (es gibt auch genug Angebote ohne OS),war aber letztendlich von der Umsetzung der zuvor angekündigten Neuheiten enttäuscht (z.B. Benutzerkontenkontrolle-lange bekannt unter Linux),selbiges gilt für die Funktionsfähigkeit von Programmen,die M$ nicht im Programm hat - hier hat M$ bewusst mit Bekanntgabe von Schnittstellen gezögert um möglichst ein zufriedenstellendes OS alleine mit "Hausmitteln" auf die Beine zu stellen,was man als misslungen bezeichnen kann-warum musste M$ sonst einen Entwickler für Sicherheitssoftware ankaufen ?

Vista hatte eine Menge interessanter Lösungen zu bieten,leider aber auch erhebliche Nachteile und unausgereifte Lösungen,die nicht jedermans Sache sind und die andere OS nicht haben.Und so wie es eine Menge zufriedener Vista-User gibt , so haben auch andere OS ausreichend zufriedene Nutzer.Aus einer kritischen Einstellung gegenüber Vista gleich eine Hetzkampagne gegen Vista abzuleiten,wie es xstream2005 bzgl. meiner Ausführungen gemacht hat zeigt lediglich,das er halt nicht über den Tellerrand schauen kann ;-) Jedem das seine..

mfg + letzter Post,
dejay

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien