| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemstartreperatur | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 10566 Aufrufe |
systemstartreparatur spinnt Begonnen von derdudi
04. August 2012, 18:29:40 systemstartreparatur spinnt.pc läuft seit ner ewigkeit in der reparatur und nichts passiert zwu bge yms go-windows search bgq yahoo windows vista 51156542 windows7 win7 zgu startet system reparieren hilfe 52164340 computer systemstartreparatur d2k findet repariert dauer bing neues 82001339 d24 42080656 rechner |
![]() |
1 Antworten 3128 Aufrufe |
systemstartreperatur spinnt! Begonnen von Koon2
12. Januar 2012, 14:51:55 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS Laptop. Vor kurzem startete ich die Systemstartreperatur, da der PC es mir vorgeschlagen hat (ich weiß nicht sehr viel über Computer). Nun läuft er seit mehreren Stunden immer das gleiche Muster durch. 1. Er startet und das ASUS Zeichen zeigt sich 2. Windows lädt Daten... Balken lädt 3. Schwarzer Screen mit Microsoft und Ladebalken lädt 4. Windows lädt Datein... Balken zeigt sich und lädt 5. Systemstartreperatur öffnet sich.(lädt ca. 15-20 min) 6. Er ist fertig. Die Felder Abbrechen und Fertig stellen zeigen sich. 7. ich Klicke auf Fertigstellen. Und der PC startet von neuem in dem gleichen Muster. Hier die Daten: Name-ASUS(CPU: Pentium T4200) Memory-4GB Festplatte-320GB(HDD) Grafik-NVIDIA Geforce GT 120M wäre nett wenn ihr mir helfen könntet |
![]() |
2 Antworten 7976 Aufrufe |
Virus im Master Boot Record Begonnen von thommys83
01. Juli 2011, 22:41:02 Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln und erhoffe mir hier Hilfe :wink Ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem der Vista Ladebalken ununterbrochen durchläuft, Windows startet jedoch nie, weder normal noch im abgesicherten Modus. Habe die Windows CD eingelegt und diverse Optionen (Systemstartreparatur, Systemwiederherstellung usw.) probiert leider ohne Erfolg. Festplatte ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen. Es erscheint sofort eine Meldung von Antivir das ein Virus im MBR sitzt. Habe dann die Festplatte an den ursprünglichen Rechner angeschlossen und versucht den MBR neu aufzusetzen, leider jedoch ohne Erfolg ;( Windows läuft auf dem Laufwerk X. Jedes mal wenn ich "X:\> bootrec /fixmbr" erscheint die Meldung "Das Gerät ist nicht bereit". Hat jemand eine Idee wie ich den MBR erneuern kann, ohne sofort zu formatieren? Danke im Voraus |
![]() |
1 Antworten 8505 Aufrufe |
Systemstartreparatur Begonnen von Markus
08. August 2010, 17:01:21 Die Systemstartreparatur in Windows 7 meldet: [quote]Reparatur wird ausgeführt . . . Datenträger werden repariert. Diser Vorgang kann über eine Stunde dauern.[/quote] mittlerweile sind's schon über 5 Stunden - habe zwei 250GB-Platten drinnen. Abbrechen ist leider nicht möglich. Hat jemand ne Ahnung, ob das normal ist? mfg Markus |
![]() |
28 Antworten 27263 Aufrufe |
Notebook fährt nicht mehr hoch!!! Begonnen von asena200475
« 1 2 02. April 2009, 10:39:57 [color=purple]Hallo an alle! Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg. Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht. Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein? Kann mir bitte jemand helfgen? LG asena200475[/color] |