| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aspi-treiber | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8403 Aufrufe | |
![]() |
6 Antworten 5932 Aufrufe |
Problem mit Nero 7 Begonnen von Choco246
08. Mai 2008, 22:14:56 Tach... hab da mal nen nero problem.. ich hab nero installiert und festgestellt, dass es bei dem explorer nen fehler verursacht... hab nero dann deinstalliert und nun geht mein brenner nicht mehr... CD erkennt er zwar (lesen und alles) aber eben nicht mehr brennen... software update für den brenner hab ich auch schon versucht... meldung kommt und sacht alles in bester ordnung" und so... -.- kann mir da einer helfen und mir nen tip geben was ich nun zu machen habe... ?!? ^^ wäre echt ne coole nummer... ;) thx schon mal im vorraus... |
![]() |
1 Antworten 10536 Aufrufe |
Vista CD/DvD Laufwerk Probleme! Begonnen von Shadow266
14. April 2008, 14:01:14 Mein erstes Thema hier obwohl ich mich schon länger hier rum treibe :wink. Also erstmal zu meinem System habe Vista als Home Premium 32bit und da, dass Problem am Laufwerk liegt das Model: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 Ich weiß nur nicht von welcher Marke :rolleyes:. Naja also mein Problem liegt daran das, dass Laufwerk zwar geht aber nicht richtig wen ich eine CD/DVD einlege rührt sich nicht´s wenn ich dan zB. bei eimen Spiel die setup.exe manuel ausführen will geht das nicht, wen ich Doppelklick auf das Laufwerk mache will er die CD/DVD Formatieren das ist bei allen CD´s oder DVD´s so. Ich weiß das, dass Laufwerk nicht kaputt oder ähnliches ist den ich kann den inhalt der CD´d oder DvD´s auf den Destop kopieren und dan geht der Inhalt des Ordners auch nur die CD/DvD immer noch nicht. Auch war es in der ersten Zeit auch nicht erst seit ein paar tagen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! :D ______________ Grüße an alle :wink |
![]() |
4 Antworten 4894 Aufrufe |
vista mit winoncd 10 suite pc startet beim arbeiten neu Begonnen von nadarosa
12. März 2008, 17:44:06 Hallo, wenn ich funktionen von winoncd 10 benutze, z.B. cover designer oder anderes startet der pc scheinbar unmotiviert neu, als wenn ich ihn dazu aufgefordert hätte. Habe winoncd auch schon neu installiert und service pack installiert, ohne erfolg. weiß jemand rat? |
Was sonst nur Hersteller machen, können Sie mit einem Klick erledigen. Seit Version 4.30 können Sie nun auch die OEM Infos als Installationspaket exportieren. Mit einem Klick installieren Sie dann die OEM Infos.
[center][color=red][b][url=http://www.kuebler-software.de/download.php?name=XP/Vista OEM Info]DOWNLOAD HIER [/url]
[/b][/color][/center]
[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/OEMinfo/screenshot.jpg[/img][/center]
[list]
[li]Version : [i]5.40[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i][/li]
[li]Hersteller : [url=http://www.kuebler-software.de][i]Kübler Software[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 2,0 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]