| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bleibz | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 53629 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 5464 Aufrufe |
Blue - Screen und Neustart beim spielen Begonnen von Leach
08. April 2009, 22:15:25 Hallo, also ich habe folgendes Problem: wenn ich WoW spiele läuft erstmal alles soweit gut. Nach kurzer oder langer Zeit(unterschiedlich) wird der Bildschirm dunkel. Manchmal bleibt er dann so hängen oder startet den PC neu. Wenn er neu startet, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar) Mini030809-01.dmp sysdata.xml Version.txt Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden. Weitere Informationen über das Problem BCCode: 9f BCP1: 00000003 BCP2: 847116B0 BCP3: 85EF1380 BCP4: 83FEE008 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1" Zudem meint Vista, es liege an meiner ATI Grafikkarte. (ATI Mobility Radeon X 1350). Lösungsansätze von Windows sind, dass ich den Grafiktreiber auf neusten Stand bringen soll. Nun, ich hab das überprüfen lassen, auf welchem Stand die sei, und Windows meint, sie sei auf dem neusten Stand. Auch hier (http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx) habe ich keinen Treiber finden können. Zudem habe ich ein Windows - Update durchgeführt, was die Sache nicht verbessert hat. Habt iht Lösungsansätze? Ich bin für jede Hilfe dankbar. ?( ?( ?( MfG Leach EDIT: Beim surfen habe ich dieses Problem nicht. |
![]() |
3 Antworten 15077 Aufrufe |
Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz (Argh!!) Begonnen von Dacoco
24. März 2008, 08:53:32 Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte mit eigenem Speicher wenn es für das Problem relevant sein sollte. Welches Problem? - Wenn man auf "Benutzer wechseln" oder "Abmelden" im Startmenü klickt wird der Bildschirm normalerweise kurz komplett schwarz (Beleuchtung des TFT auch kurzzeitig aus), dann grau und dann kann man das Passwort des anderen Benutzers eingeben bzw. halt einen auswählen. Bei mir wird der Bildschirm im 90% der Fälle schwarz (komplett, so dass die TFT Beleuchtung aus geht) und dann bleibt das so. Er rödelt auf der Festplatte wie blöd aber alles ändert nix. Es bleibt schwarz. Und da kann man warten so lange man möchte.... Mir ist das anfangs schon mal aufgefallen. Da half es das System über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen (Auf einen Zeitpunkt VOR Windows Updates). Ich erhoffte mir dass das Problem mit SP1 nun endgültig weg ist aber nix. Das ist sehr nervig weil der PC von zwei Leuten genutzt wird und logischerweise auch die Profile oft gewechselt werden müssen. Hat jemand eine Idee? ;( |
![]() |
7 Antworten 10096 Aufrufe |
Maus bleibt stehen Begonnen von FlowerK
19. Oktober 2007, 14:33:15 HalliHallo, hab ein Problem und zwar: Meine Maus bleibt manchmal immer mal wieder für so ca. 24 sek stehen, geht einfach nicht weiter! Das liegt nicht an der Maus, sondern am PC selbst.... Wenn man ein Video schaut dann bleibt der Sound für die 24 sek stehen! Hab den PC teuer gekauft, und wär echt blöd wenn man das Problem nicht lösen könnte Mein System Geforce 8800GTX Wer sonst noch DAten braucht einfach sagen Danke |
ich habe ein große Problem:
Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.
Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.
Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...
Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!
Danke!