| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8000ffff | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 25191 Aufrufe |
Vista SP1 läßt sich nicht installieren:-( Begonnen von DerBottroper
29. Juni 2008, 14:59:04 windows vista geht fehler update go-windows probleme fehlermeldung search outlook fehlercode deinstallieren bing code konnte kein yahoo installation hilfe problem pack updates service installieren 2008 download win7 funktioniert 74115972 bgg |
![]() |
16 Antworten 9415 Aufrufe |
KB929777 nicht löschbar! Begonnen von freakyfrettchen
« 1 2 29. Mai 2008, 21:50:39 Hallo @ all, ich verzweifle bald... habe Win Vista mit 4GB installiert und es lief alles wunderbar bis zum ersten Update! Als er zu dem Update KB929777 angekommen ist waren und sind keine weiteren Updates mehr möglich Fehlercode 8000FFFF Habe mich schlau gemacht unter google und habe die Lösung mit dem Löschen (Deinstallieren) der Datei gefunden... geht nicht. Beim Deinstallieren sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist und bricht die deinstallation ab Was soll ich tun?? mfg Adi |
![]() |
5 Antworten 5887 Aufrufe |
Update Problem Begonnen von Blumenkind
14. März 2008, 20:52:58 Habe Vista gerade 2xmal neu installiert und das Windows Update geht nicht |
![]() |
11 Antworten 22439 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus |
![]() |
81 Antworten 37741 Aufrufe |
Firefox Begonnen von walter
« 1 2 ... 5 6 » 18. Juli 2007, 20:43:54 Hallo! Kann es sein das Firefox keine Verbindung zu Microsoft herstellen kann?Alles andere funzt wie immer.Als erstes kommt die Meldung:Suche nach Updates ist nicht möglich,auch Links zu Microsoft gehen nicht.Alle anderen websieten gehen ganz normal. Ich hab keine Erklärung dafür. walter |
wollte heute das SP1 für Vista auf meinen neuen Rechner installieren. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung!
0x80070002
Alle Tips der MS HP bringen nix. Weiß jemand rat?!
Vista Home Prem.
Gruß
Andy