facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
292 Benutzer online
08. Februar 2012, 08:10:35

Windows Community

Vista vs. XP

Forum - Die Diskussion wird wohl noch Jahre andauern: Welches ist das bessere Betriebssystem - das neue Vista oder das gute, alte Windows XP? Sowohl technische Betrachtungen als auch rein subjektive Eindrücke sind hier als Diskussionsstoff willkommen.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
o o Key geht nicht o o Key geht nicht aus-/einklappen
Ich habe mir von meinem Geld Win Vista gekauft(Home Premium) aber als ich denn Key eingeben musste ging der nicht was mach ich j...
he danke leute ich habe Angerufen und es hat geklappt 

Begonnen von Microsoft

3 Antworten
3696 Aufrufe
o o Key geht nicht31. Mai 2007, 17:40:05
von Microsoft
Vista mit XP Vista mit XP aus-/einklappen
Halloich nutze Vista Business.Ich möchte gerne wissen wie ich Windows Xp installieren muss das ich beide BS auf meinem rechner h...
warum nicht? geht doch voll easy ^^ 4 scharauben lösen und gut ist.

Begonnen von Scott Farces « 1 2 »

23 Antworten
10778 Aufrufe
Vista mit XP23. Mai 2007, 11:47:54
von aLiSD
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben aus-/einklappen
Könnt Ihr auch die Icons in der Schnellstartleiste nicht mehr mit der Maus verschieben, d.h. neu anordnen - die wichtigen nach l...
Number Nine,Dein Heinweis war Gold wert. Mit EINGESCHALTETER UAC hat es wieder geklappt. Ich konnte jetzt die Icons wieder versc...

Begonnen von Johnny R.

4 Antworten
5315 Aufrufe
Schnellstartleiste - Man kann die Icons nicht mehr verschieben13. Mai 2007, 08:46:58
von Johnny R.
Probleme Vista Probleme Vista aus-/einklappen
Halloich habe folgendes Problem, wenn ich vista installieren oder upgraden will geht alles bis er anfängt die Daten zu sichern d...
Problem gelöst. Einen konkreten Auslöser konnte man zwar nicht erkennen, daher Thread

Begonnen von alligatorjack

11 Antworten
3561 Aufrufe
Probleme Vista12. Mai 2007, 09:20:43
von ossinator
Vista Mail vs. Outlook 2007 Vista Mail vs. Outlook 2007 aus-/einklappen
Hallo,Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll.Also ich hab seid ge...
Weiß jemand, ob Vista Mail sich über Windows Mobile Device mit einem PDA oder Handy syncronisiert?

Begonnen von DarkTeufel

4 Antworten
14200 Aufrufe
Vista Mail vs. Outlook 200706. Mai 2007, 19:39:24
von ossinator
DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP aus-/einklappen
Hallo,ich habe eine XP Home SP 2 und eine Vista Home Premium 64 Partition auf meinem Rechner installiert. Jetzt habe ich C+C TW ...
aber wenn das unter vista liest kanns doch nich am laufwerk leigen!?normalerweiße müsste c&c aber gehen unter vista 64, bei mir ...

Begonnen von Commander66

3 Antworten
4315 Aufrufe
DVD läuft unter Vista 64 aber nicht unter XP04. Mai 2007, 15:06:51
von Mad
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!! Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!! aus-/einklappen
Hallo,mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista ...
@ossinator:Habe ich probiert. Wenn ich danach das prozedere (booten mit xp cd ausführe) hänge ich am selben punkt "setup lädt da...

Begonnen von Cyberframe

11 Antworten
15200 Aufrufe
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!!01. Mai 2007, 22:11:12
von Cyberframe
Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten? Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten? aus-/einklappen
Hallo zusammen,Nachdem ich einige Probleme mit Vista hatte habe ich nun XP wieder installiert, Vista folgt sobald die Probleme g...
Hallo Sky, vielen Dank für die Info´s, weiter so .... ... und noch viel Spass in unserem Forum

Begonnen von Soloo « 1 2 »

17 Antworten
9679 Aufrufe
Vista und XP auf der gleichen oder auf getrennten Platten?26. April 2007, 21:55:21
von netzmonster
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen... Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen... aus-/einklappen
http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25unter diesem link gibt es eine anleitung w...
oh lol ...als ich gerade meinen pc hochgefahren habe hatte ich plötzlich ohne weitere änderungen den netzschalter ...  als ob mi...

Begonnen von Axel_Foly

6 Antworten
9381 Aufrufe
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen...25. April 2007, 22:04:57
von Axel_Foly
CPU Auslastung ständig bei 100% CPU Auslastung ständig bei 100% aus-/einklappen
Hallo,Habe jetzt mal Vista auf meinem Notebook das vorher unter XP Home lief installiert. Installation klappte gut und auch die ...
Läuft nun definitiv wieder ok, war wohl der eManager schuld. Jetzt erreiche ich nicht mal mehr mit laufender VM 100% Auslastung....

Begonnen von Soloo

6 Antworten
19248 Aufrufe
CPU Auslastung ständig bei 100%22. April 2007, 21:28:47
von Soloo
Vista upgrade von XP Vista upgrade von XP aus-/einklappen
Hallo, ich hab bei meinem Dad Win Vista Home Premium geupgradet, vorher hatte er Xp Home (sonst gehts ja net)...auf jeden fall h...
Was wurde vorher genutzt? OutlookExpress oder Outlook 2000/xp/2003 ???Von OutlookExpress sollte man eigentlich die Dateien ohne ...

Begonnen von robsn

1 Antworten
2938 Aufrufe
Vista upgrade von XP19. April 2007, 00:47:16
von Mike711
Medion 8822 mit Vista - XP kann nicht installiert werden. Lösung??? Medion 8822 mit Vista - XP kann nicht installiert werden. Lösung??? aus-/einklappen
Hallo, ich habe den neuen Medion 8822 mit Vista Home Premium. Mein Problem:Wenn ich jetzt zusätzlich XP installieren will, stürz...
Das geht nicht. XP kann man nicht auf eine bestehendes Vista-System installieren. XP schreibt seine Systemdateien immer in das S...

Begonnen von horst44

1 Antworten
3795 Aufrufe
Medion 8822 mit Vista - XP kann nicht installiert werden. Lösung???17. April 2007, 20:19:58
von ossinator
Eigene Dateien verschieben Eigene Dateien verschieben aus-/einklappen
HalloIch habe gerade eben meine neue Vistaversion installiert und bis jetzt hat auch alles Problemlos funktioniert.Nun möchte ic...
danke für eure hilfe

Begonnen von DarkTeufel

4 Antworten
15710 Aufrufe
Eigene Dateien verschieben14. April 2007, 06:01:55
von DarkTeufel
Kopieren und Verschieben Kopieren und Verschieben aus-/einklappen
Hi,wer kann mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die beiden Buttons auf dem Bildschirm zu platzieren, ohne umständlich über d...

Begonnen von win7friend

0 Antworten
3749 Aufrufe
Kopieren und Verschieben12. April 2007, 12:47:57
von win7friend
Abfragen abstellen Abfragen abstellen aus-/einklappen
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter Start > Programme irgendwo was löschen möchte, dann m...
Danke hat funktioniert :)

Begonnen von freq.9

4 Antworten
9319 Aufrufe
Abfragen abstellen28. März 2007, 21:26:09
von freq.9
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP .exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP aus-/einklappen
hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles g...
hab ne rep installation gemacht ^^ bist zu spät gekommen ^^ aber der rechner steht seid gestern mittag bei dem Fenster wo der CD...

Begonnen von aLiSD

1 Antworten
5338 Aufrufe
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP15. März 2007, 09:26:44
von aLiSD
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista "Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista aus-/einklappen
HalloIch schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen un...
lol ma echt. wie suchst du denn?und vor allem so ein text mit allem drum und ran... und daa **.doc*??? richtig würde es sein wen...

Begonnen von AstaLaVista

4 Antworten
4838 Aufrufe
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista13. März 2007, 09:07:35
von aLiSD
Sprachsteuerung Sprachsteuerung aus-/einklappen
ich finde die Funktion sprachsteuerung sehr hilfreich..aber was ist bissel scheiße finde ist das man z.B. bei diktieren andere W...
ops -.-

Begonnen von meteor45

2 Antworten
3384 Aufrufe
Sprachsteuerung08. März 2007, 15:08:49
von meteor45
Ausführen Ausführen aus-/einklappen
Also ich ahbe ein Problem. Da ich so einiges schon bei Vista ausprobiert habe musste ich feststellen, dass  "Ausführen" in Start...
Klicken Sie als erstes mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählen SieEigenschaften. Danach wählen Sie die Registerk...

Begonnen von The Storm

1 Antworten
2590 Aufrufe
Ausführen02. März 2007, 08:20:40
von Ozzi
Vista Uhr Vista Uhr aus-/einklappen
Haallo. Nun habe ich auch mal eine frage zum Vista.  Und zwar wie bekomme ich diese Vst uhr am rand weg? diese stört mich doch s...
Hallo ;D ,wenn ihr wissen wollte, ob bestimmte tools/programme auf vista laufen, guckt mal bei www.windowsvista-info.de vorbei.....

Begonnen von The Storm

7 Antworten
5430 Aufrufe
Vista Uhr01. März 2007, 09:41:04
von Ozzi

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...