532 Benutzer online
26. April 2024, 07:54:51

Windows Community



Zum Thema Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh - hi, diese Meldung kommt wenn ich Internet Explorer starte: http://www.pic-upload.de/view-12500790/Unbenannt.jpg.htmlandere Programme wie der Yahoo Messenger und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh

 (Antworten: 1, Gelesen 6019 mal)

AbbeyDawn

  • Gast
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht meh
« am: 15. Januar 2012, 18:15:39 »
hi,

diese Meldung kommt wenn ich Internet Explorer starte: http://www.pic-upload.de/view-12500790/Unbenannt.jpg.html
andere Programme wie der Yahoo Messenger und VLounge (Webcam Programm) funktionieren auch nicht mehr... kann mir jemand sagen woran es lieht udn wie ich das Problem beheben kann?

mein Betriebssystem: Windows Vista 64 bit

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Januar 2012, 19:23:19 »
Nein. So kann Dir niemand sagen woran es "lieht udn" was Du machen kannst. Du könntest mal alle InternetExplorer-Einstellungen zurücksetzen oder überhaupt eine Systemwiederherstellung machen. Auch ein Blick in die Ereignisanzeige könnte ggf. weiterhelfen...
« Letzte Änderung: 15. Januar 2012, 19:38:27 von Noone »

vista windows probleme startet download weg bit problem www forum
kostenlose geht win online funktionieren funktioniert einer explorer zeigt dvd