704 Benutzer online
29. März 2024, 07:29:58

Windows Community



Zum Thema CD Laufwerk wird nicht erkannt - Hallo ich hab ein Problem, undzwar wird mein CD-Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.Ach nach dem einlegen eines Spiels oder ähnliches läuft das Laufwe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CD Laufwerk wird nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 10704 mal)

Andy90

  • Gast
CD Laufwerk wird nicht erkannt
« am: 07. Juli 2012, 23:45:02 »
Hallo
ich hab ein Problem, undzwar wird mein CD-Laufwerk nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.
Ach nach dem einlegen eines Spiels oder ähnliches läuft das Laufwerk zwar an, aber er liest nix und zeigt auch nix an :-(

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 07. Juli 2012, 23:52:30 »
Habe hierfür nicht mal 20 sek benötigt!...

windows startet treiber erkannt win funktioniert wurde gefunden einer dvd
laufwerk automatisch laufwerke hardware angezeigt word einlegen cd-laufwerk gelesen eingelegt