350 Benutzer online
02. Mai 2024, 19:24:48

Windows Community



Zum Thema Hp 1210 all in one funktioniert nicht mehr - Hallo, Ich habe einen Hp1210 all in one drucker , der schon einige Jahre gut läuft. Nun habe ich ein Dokument gedruckt und eine Fehlermeldung kam, weshalb ich d... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hp 1210 all in one funktioniert nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 3387 mal)

tesla

  • Gast
Hp 1210 all in one funktioniert nicht mehr
« am: 18. August 2011, 19:48:01 »
Hallo,
Ich habe einen Hp1210 all in one drucker , der schon einige Jahre gut läuft.

Nun habe ich ein Dokument gedruckt und eine Fehlermeldung kam, weshalb ich den Druckauftrag direkt am drucker und dann noch am Pc abgebrochen hab. Nun kommt am drucker immer eine Fehlermeldung (Sieht im Display aus, wie eine 2, bei der ein Strich fehlt, außerdem blinken die LED´s für Papier  prüfen und Druckerpatrone prüfen.)Danach hab ich versucht den Drucker manuell auszuschalten, doch er hat nicht darauf regiert,später ein paar mal die Druckerpatronen heraus und wieder hinein gesteckt, doch er hing immer noch. Irgendwann hab ich einfach den Stecker herausgezogen ( Der drucker hing schon längst nicht mehr am PC), doch als der Drucker wieder hochfuhr, hing er immer noch.

Ist da irgendwas zu machen?


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. August 2011, 22:36:58 »
Hast Du mal im Handbuch nachgesehen, was dieser Fehlercode bedeutet? Vielleicht hängt irgendwo noch ein Schnipsel Papier rum.

Zitat
Nun habe ich ein Dokument gedruckt und eine Fehlermeldung kam,..........
Wie lautete denn die Fehlermeldung?

vista windows exe treiber driver installation geht drucker win online
funktioniert druck offline one fehlermeldung suche reagiert graphics search druckertreiber