379 Benutzer online
27. April 2024, 22:42:17

Windows Community



Zum Thema Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt - Hallo!Habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte jetzt gerade das Internet installieren.Ich habe eine Blue Fritz! AP -DSL Box, welche über ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt

 (Antworten: 3, Gelesen 5858 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt
« am: 06. April 2008, 19:47:13 »
Hallo!
Habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte jetzt gerade das Internet installieren.
Ich habe eine Blue Fritz! AP -DSL Box, welche über ein USB Kabel mit meinem Rechner verbunden ist.
Von den Kabeln her ist alles korrekt angeschlossen, da das Internet auf meinem alten Rechner funktioniert.

Wenn ich jetzt die Fritz Software installieren möchte, erkennt Vista das Gerät nicht. Komischerweise gibt es aber an ein USB-Device Gerät gefunden zu haben. Woran liegt das? Ist diese Box grundsätzlich nicht mit Vista kompatibel? Oder brauche ich neue Treiber? Falls ja, wo kann ich diese downloaden?

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar smile.gif
Wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag,
naxon

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. April 2008, 20:52:27 »
Hallo naxon,.......:bigwelcom

die aktuelle Software bekommst du hier : LINK

Vorher solltest du aber mal die infcache.1 löschen! (Boardsuche verwenden)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #2 am: 07. April 2008, 06:21:42 »
und für dein Blue Fritz! Ap-dsl musst du den CAPIPORT für XP installieren.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 07. April 2008, 09:45:19 »
Und hat es geklappt? oder suchst du iummernoch verzweifelt nach der lösung .-.

vista windows pro update 64bit probleme download bluetooth treiber kompatibel
bit installation keine www installieren dsl zugreifen erkannt geht device