642 Benutzer online
28. März 2024, 11:45:50

Windows Community



Zum Thema Vista S.M.A.R.T error bei silicon image Sil3221 SATA RAId / Canon MF5730 - Hab mich leider auch zu Vista hinreißen lassen. Mein SATA RAID System will nicht mehr so richtig. Also ich habe eine SIL3112 PCI Controller und sobald ich diese... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista S.M.A.R.T error bei silicon image Sil3221 SATA RAId / Canon MF5730

 (Antworten: 0, Gelesen 7379 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista S.M.A.R.T error bei silicon image Sil3221 SATA RAId / Canon MF5730
« am: 12. Februar 2007, 03:23:44 »
Hab mich leider auch zu Vista hinreißen lassen. Mein SATA RAID System will nicht mehr so richtig. Also ich habe eine SIL3112 PCI Controller und sobald ich diesen installiere mit XP Treibern oder auch dem Vista BETA bekomme ich immer wider nach ca. 24h einen SMART Fehler bis dann das System irgendwann einmal nicht mehr bootet. XP dagegen läuft ohne Probleme. Ach ja es sind zwei SMASUNG SP2504C…..

Canon MF5730 Multifunktionslaser….kein Treiber in Sicht weit und breit.

Grüsse und Dank Christian

(auto)bot

vista windows 64bit probleme error treiber bit driver problem installation
keine www smart installieren erkannt anzeigen kein win funktioniert raid