511 Benutzer online
27. April 2024, 20:21:33

Windows Community



Zum Thema langsamer Seitenaufbau - ich benutze ersatzweise den Internetstick von 1und1 ( 7200Mbit/s ) ; erst lief er sehr gut aber mit der Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer - ich habe ab... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

langsamer Seitenaufbau

 (Antworten: 2, Gelesen 4677 mal)

didiking

  • Gast
langsamer Seitenaufbau
« am: 02. Dezember 2012, 16:24:02 »
ich benutze ersatzweise den Internetstick von 1und1 ( 7200Mbit/s ) ; erst lief er sehr gut aber mit der Zeit wird der Seitenaufbau immer langsamer - ich habe aber keine Datenübertragungseinschränkung)
es wäre schön wenn sich damit jemand auskennen würde - danke im voraus

(auto)bot

Dietmar P

  • Facebook
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 16:28:12 »
wer kennt sich damit aus? Hilfe wird dankend angenommen!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2012, 20:48:23 »
Über welchen Zeitraum sprechen wir denn? Hast Du mal Tools wie http://www.wieistmeineip.de/speedtest/  oder http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor getestet?

windows lan kein langsam firefox internet seiten yahoo dauert dezember
ewig langsamer seitenaufbau search aol trotz aufbau januar internetseitenaufbau gutem